Ihre Aufgaben
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Management des Chefarztsekretariats
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Assistenz des Klinikdirektors bei der Umsetzung der organisatorischen Tagesabläufe
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Selbstständige Steuerung und verantwortungsvolle Koordination von Prozessen und Terminen
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Unterstützung bei der Korrespondenz intern und extern
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Organisation und Begleitung von Fortbildungsveranstaltungen
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allgemeine Sekretariatsaufgaben, dabei Unterstützung durch eine weitere Sekretärin
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Entwurf von Vordrucken, Formschreiben und Verzeichnissen der Klinik
Ihr Profil
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abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch akademischer Abschluss
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Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
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freundliches, souveränes Auftreten und eine selbständige, vorausschauende Arbeitsweise
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sensibler und fachkundiger Umgang mit Patienten, Angehörigen und Zuweisern
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Organisationstalent
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Vorerfahrung in medizinischer Terminologie und Englischkenntnisse wünschenswert
Wir bieten Ihnen
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Möglichkeit der Mitgestaltung der Abläufe in der Klinik
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Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer jungen Universitätsklinik
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Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
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Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
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Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Eine attraktive Vergütung nach TVöD
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Eine verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung
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Verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
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Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Firmenfitness und Fahrradleasing
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Die Möglichkeit einer vorherigen Hospitation
Kontakt
Für weitere Informationen steht Ihnen der Klinikdirektor Herr Prof. Schäfer (0441-403 2571) gerne zur Verfügung.