Beratungs- und Schulungsfachkraft (m/w/d) Evangelische Altenhilfe St. Georgen Ggmbh
Anzeige vom: 06.06.2024

Beratungs- und Schulungsfachkraft (m/w/d)

Standort:
  • Jahnatal
Evangelische Altenhilfe St. Georgen Ggmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führerscheinklasse B
Website
YouTube
Koordination
Google Analytics
Google Maps
Weiterbildung
ABS
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Notwendige Cookies helfen dabei Grundfunktionen zur Verfügung zu stellen. Ohne diese Cookies kann die Website nicht richtig funktionieren. Um unser Angebot und unsere Webseite ständig zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte laufend optimieren. Die Marketing Cookies dienen dazu um Ihnen passende Inhalte/Anzeigen in unserer Werbung anbieten zu können. Somit können wir Nutzern Angebote präsentieren, die für Sie besonders relevant sind. Google Analytics 4 Als Erweiterung unserer Webseite nutzen wir Drittanbieter Implementationen für Dienste wie YouTube Videos und Google Maps. Damit diese Dienste funktionieren, benötigt Google als Anbieter die Erlaubnis für Zugriff auf Nutzer-Aktivitäten. Das gibt uns die Möglichkeit, unseren Nutzern eine optimale Nutzung der Webseite zu garantieren und allen Nutzern alle Funktionen der Webseite zur Verfügung zu stellen. Google Map YouTube Vimeo



Ihre Aufgaben


Ihre Hauptaufgaben, Kompetenzen und Verantwortungen im Überblick:

  • Durchführung von Beratungs- und Schulungsangeboten

  • Koordination aller Beratungs- und Schulungseinsätzen

  • Krankheits- und Urlaubsplanung innerhalb des Beratungsteams

  • Kontakte zu Ärzten, Krankenhäuser, Angehörigen aufbauen und pflegen



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in)

  • abgeschlossene Weiterbildung über Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen nach § 37 Abs. 3 SGB XI und § 45 SGB XI

  • Führerschein der Klasse B



Wir bieten Ihnen


Ihre Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche beinhalten die Durchführung von Beratungs- und Schulungsangeboten. Dabei organisieren Sie eigenverantwortlich und zuverlässig Termine mit Klienten. Sie sind fester Ansprechpartner/in für unsere Klienten und gehen verantwortungsbewusst und vertrauensvoll mit ihren Anliegen um. Dabei sind Ihre Arbeitszeiten flexibel und passen sich an die Wünsche der Klienten an.,

  • Sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze

  • Umfassendes, betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Raum für Ideen und Eigeninitiative

  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

  • Sehr gute Karrierechancen

  • Vielfältige Tätigkeitsfelder

  • Außertarifliche Sozialleistungen

  • Tarifliche Vergütung

  • Monatsgehalt


Kontakt


Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@altenhilfe-st-georgen.de oder nutzen Sie das Bewerberformular auf unserer Seite.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Interesse an der Evangelischen Altenhilfe St. Georgen gGmbH und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsort

Evangelische Altenhilfe St. Georgen gGmbH Friedrichstraße 16 78112 St. Georgen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Google Analytics, Google Maps, Vimeo

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Evangelische Altenhilfe St. Georgen Ggmbh

    Adresse:

    Evangelische Altenhilfe St. Georgen Ggmbh
    Friedrichstraße
    78112 St