Ihre Aufgaben
Informations- und Beratungsgespräche
- Bearbeitung von Garantie- und Kulanzanträgen sowie Kundenreklamationen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Erläuterung von Werkstattrechnungen
- Beratung beim Kauf von Zusatzleistungen und Zubehör
- Terminabstimmung zwischen Kunden, Werkstatt und Auftragsannahme
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Serviceberater
- oder Kfz-Mechaniker/- Mechatroniker/- Meister (mit Berufserfahrung)
- Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen sowie Sprachgewandtheit
- Freude am Umgang mit Kunden
Wir bieten Ihnen
Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen
- Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Eine leistungsgerechte Bezahlung
- Attraktive Sozialleistungen
- Ein kollegiales Umfeld und ein gutes Betriebsklima
Kontakt
Carina Hellinger
Assistentin der Geschäftsleitung 07931- 97 86 50
per E-Mail: bewerbung@kfz-hellinger.de
postalisch: KFZ-Hellinger GmbH & Co. KG Wilhelm-Frank-Str. 76 97980 Bad Mergentheim
www.subaru.de