Wir, sind die Reha & Medi Hoffmann GmbH - ein mittelständisches, familiengeführtes, produzierendes Medizintechnik-Unternehmen. Im Bereich der Patientenmobilisierung sind wir Innovationsführer und unsere Mobilisationsprodukte kommen in führenden Kliniken zum Einsatz.
Ihre Aufgaben
-
Produktionsplanung und Steuerung
-
Initiierung und Betreuung von KVP-Projekten
-
Abwicklung der Einkaufsprozesse mit Verhandlungen von Preisen, Verträgen und Zahlungsbedingungen
-
Koordination von Serviceanfragen und Ersatzteilbestellung
-
Lagerbestandsermittlung und Materialdisposition
-
Lieferterminüberwachung in Verbindung mit den erforderlichen Dispositionstätigkeiten Betreuung und Kontrolle der Qualitätsmanagementsysteme
-
Permanente Optimierung, Pflege, Auswahl sowie Beurteilung des Lieferanten- und Artikelportfolios
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder Techniker
-
Ein abgeschlossenes Studium mit Spezialisierung auf Fertigungstechnik, Industriebetriebslehre, o.ä.
-
Kenntnisse im ERP-System Sage 100, inkl. Produktionsmodul
-
Eigenständiges Arbeiten
-
Wirtschaftliches und detailliert technisches Verständnis
-
Teamfähigkeit, sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise, sowie Planungsgeschick