Ihre Aufgaben
-
Planung und Koordination des organisatorischen Alltags
-
Teamführung und Personalentwicklung
-
Zusammenarbeit mit Eltern und Träger
-
Öffentlichkeitsarbeit
-
administrative Tätigkeit
-
Unterstützung bei der Kinderbetreuung in der Einrichtung nach Bedarf
Ihr Profil
-
Abschluss als staatlich anerkannter Sozialpädagoge (m/w/d) oder Kindheitspädagoge (m/w/d) bzw. einem anderen Berufsabschluss gem. § 2 der Sächsischen Qualifikationsverordnung für pädagogische Fachkräfte
-
Nachweis über einen ausreichenden Impfschutz oder eine vorhandene Immunität gegen Masern
-
nach Aufforderung: Vorlage eines erweiterten behördlichen Führungszeugnis nach § 30a Bundeszentralregister
-
Kenntnis und sicherer Umgang mit den gesetzlichen Grundlagen
-
ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
pädagogische Fachkompetenz in Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern in Tageseinrichtungen
-
Flexibilität und Führungsverantwortung, Eigenverantwortung
-
hohes Maß an Eigenverantwortung, Belastbarkeit und vorausschauendes Handeln
Wir bieten Ihnen
-
ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
-
Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TvöD), Entgeltordnung TVöD Sozial- und Erziehungsdienst
-
zusätzliche betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse Sachsen (ZVK)
-
Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen
-
30 Tage Urlaub
Kontakt
Gemeinde Wülknitz Bahnhofstraße 21 01609 Wülknitz
auch per E-Mail an info@gemeinde-wuelknitz.de.
Schwerbehinderte werden bei Vorliegen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Der Bewerbung ist ein Nachweis über die Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.
Die Bewerbungsunterlagen werden zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Anderenfalls werden die Bewerbungsunterlagen nach Ablauf eines halben Jahres ab Ende der Ausschreibung datenschutzkonform vernichtet.
Ansprechpartner*in
Herr Weser Mail: info@gemeinde-wuelknitz.de Telefon: 03526367689 Zur Übersicht