stellvertretende/r Einrichtungsleiter/in Gemeinde Wülknitz
Anzeige vom: 06.06.2024

stellvertretende/r Einrichtungsleiter/in

Standort:
  • Jahnatal
Gemeinde Wülknitz

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Führungszeugnis
Personalführung
TVöD
Koordination
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Kinderbetreuung
Betriebliche Altersvorsorge

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Planung und Koordination des organisatorischen Alltags

  • Teamführung und Personalentwicklung

  • Zusammenarbeit mit Eltern und Träger

  • Öffentlichkeitsarbeit

  • administrative Tätigkeit

  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung in der Einrichtung nach Bedarf



Ihr Profil


  • Abschluss als staatlich anerkannter Sozialpädagoge (m/w/d) oder Kindheitspädagoge (m/w/d) bzw. einem anderen Berufsabschluss gem. § 2 der Sächsischen Qualifikationsverordnung für pädagogische Fachkräfte

  • Nachweis über einen ausreichenden Impfschutz oder eine vorhandene Immunität gegen Masern

  • nach Aufforderung: Vorlage eines erweiterten behördlichen Führungszeugnis nach § 30a Bundeszentralregister

  • Kenntnis und sicherer Umgang mit den gesetzlichen Grundlagen

  • ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • pädagogische Fachkompetenz in Bildung, Betreuung und Erziehung von Kindern in Tageseinrichtungen

  • Flexibilität und Führungsverantwortung, Eigenverantwortung

  • hohes Maß an Eigenverantwortung, Belastbarkeit und vorausschauendes Handeln



Wir bieten Ihnen


  • ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet

  • Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TvöD), Entgeltordnung TVöD Sozial- und Erziehungsdienst

  • zusätzliche betriebliche Altersvorsorge über die Zusatzversorgungskasse Sachsen (ZVK)

  • Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen

  • 30 Tage Urlaub



Kontakt


Gemeinde Wülknitz Bahnhofstraße 21 01609 Wülknitz

auch per E-Mail an info@gemeinde-wuelknitz.de.

Schwerbehinderte werden bei Vorliegen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Der Bewerbung ist ein Nachweis über die Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.

Die Bewerbungsunterlagen werden zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Anderenfalls werden die Bewerbungsunterlagen nach Ablauf eines halben Jahres ab Ende der Ausschreibung datenschutzkonform vernichtet.

Ansprechpartner*in

Herr Weser Mail: info@gemeinde-wuelknitz.de Telefon: 03526367689 Zur Übersicht

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Masern, Pädagogik

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Soziale Kompetenz, Stressbewältigung, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Gemeinde Wülknitz

    Adresse:

    Gemeinde Wülknitz
    Bahnhofstraße
    01609 Wülknitz