Ihre Aufgaben
-
Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung von Geschäftsprozessen durch den Einsatz digitaler Technologien
-
Optimierung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen und Abteilungen
-
Identifizierung von Effizienzsteigerungspotenzialen
-
Implementierung entsprechender Lösungen
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
-
gute MS-Office Kenntnisse
-
fundierte Kenntnisse im Bereich der digitalen Transformation und Prozessoptimierung
Wir bieten Ihnen
-
Eine qualifizierte Einarbeitung in den Tätigkeitsbereich
-
Eine Beschäftigung in einem wachstumsstarken Arbeitsumfeld
-
Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Aufstiegschancen
-
Zusätzlich bieten wir weitere attraktive Mitarbeitervorteile an
Kontakt
RT-Lasertechnik GmbH, Personalabteilung, Ferdinand-Braun-Str. 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@rt-lasertechnik.de oder nutzen Sie direkt unser online Bewerberportal