Ihre Aufgaben
-
Pädagogische Arbeit am Kind - in Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern
-
Reflexion
-
Planung und Koordination des organisatorischen Ablaufs
-
Hauswirtschaftliche und pflegerische Aufgaben
-
Mithilfe bei Veranstaltungen: Elternsprechtag, Feste, Elternabende
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in oder vergleichbare Qualifikation
-
Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
-
Spaß an Kooperation, Kommunikation und kreativen Lösungen
-
Interesse an der Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit
-
Identifikation mit den Zielen des SkF Bremen
Wir bieten Ihnen
-
Leistungsgerechte Vergütung nach dem Caritas-Tarifwerk AVR (Jahresgehalt inkl. Sonderzahlung 39.200 bis 52.700 € - je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
-
Zusätzlich eine Betriebsrente
-
Fachberatung, Supervision, umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Um-und Aufstiegs-Chancen im Caritas-Netzwerk mit 900 Mitarbeitende in 30 Diensten und Einrichtungen
-
Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
-
Zertifizierte Familienfreundlichkeit, z. B. Zuschuss zur Regelbetreuung in einer Krippe
-
Möglichkeit eines Lebensarbeitszeitkontos
Menschen mit (Schwer-)Behinderung bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.
Weitere Infos zum Arbeitgeber SkF Bremen. Alle Jobs finden Sie auf caritas-jobportal.de.
Weitere Angaben
Kontakt
Bei Fragen wenden Sie sich an Elisabeth Kruse-Johannes (Einrichtungsleitung), e.kruse-johannes@skf-bremen.de oder Tel. 0421 / 498 67 92