Ihre Aufgaben
-
Zuverlässiger Ansprechpartner für den Verkauf unserer Produkte aus dem Sanitätsfachhandel
-
Professionelle und vollumfängliche Beratung der Kunden zum Therapieerfolg
-
Kassier- und Abrechnungsvorgänge sowie Warenpräsentation
-
Bearbeitung von Bestellvorgängen und Warenbestandsprüfungen
-
Administrative Aufgaben wie die Kundenerfassung und Annahme von Aufträgen sowie Rezeptmanagement
-
Teilnahme an regelmäßigen individuellen Schulungsmaßnahmen
Ihr Profil
-
Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Verkäufer/in und haben eine mehrjährige Berufserfahrung im Kontakt mit Kunden
-
Auch Mitarbeiter aus anderen Berufsfeldern sind bei uns herzlich willkommen. Als Quereinsteiger bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Karriere mit Perspektive!
-
Ein sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten sind bei Ihnen eine Selbstverständlichkeit
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Wir bieten Ihnen
-
Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben, mit der Möglichkeit sich langfristig beruflich weiterzuentwickeln
-
Eine strukturierte und ganzheitliche Einarbeitung
-
Gezielte Entwicklung Ihrer beruflichen Kompetenz durch Fort- und Weiterbildungen sowie Schulungen
-
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
-
Geregelte Arbeitszeiten
-
Jobrad, Sportangebote u.v.m.
Kontakt
Schaub KG - Frau Ramona Wohlfahrt - Bötzinger Straße 55 - 79111 Freiburg - karriere@schaub.eu