Ihre Aufgaben
Erfahrungs- und qualifikationsabhängig Ab 37.000 Bis zu 57.000 Euro Brutto Pro Jahr Realistische Einschätzung im Erstgespräch Jetzt Eignung testen und Erstgespräch vereinbaren Auszahlung Auszahlung in 12 Monatsgehältern Extras Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Urlaub 30 Tage / Jahr Sonderurlaub möglich Überstunden Werden abgefeiert / durch Freizeit ausgeglichen Werden ab gewisser Anzahl ausbezahlt Sonstiges Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung (auch Privat) Aufgaben Ziele Verantwortung für Systembedingte Fakturierung der erbrachten Leistung für die Kunden Aufgaben Schnittstelle zwischen Kunden und Internen Abteilungen z. B. Buchhaltung, Vertrieb Erstellung und Zuordnung von Rechnungen Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung im Rechnungswesen Bei der Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen Vertretung der Innendienstleitung (z. B. Anwesenheitsdokumentation, Verantwortung Monatsabschlüsse) Bei Abwesenheit Übernahme der Aufgaben der Teamleitung Mitwirkung bei der Umstellung auf SAPS4 HANA Als SAP Key User (Schnittstelle zum SAP Team) Außerdem: Generierung von Reports Für die interne Abstimmung Mithilfe von Business Warehouse Applikation Tools MS Office SAPS4 HANA Verantwortung Kontakt zu Einem / wenigen Vorgesetzten Kolleg/innen im Team Mitarbeitenden anderer Teams z. B. Buchhaltung, Vertrieb Fachliche Führung In Vertretung Größe 3 direkte Kolleg/innen Abteilungsübergreifend: 14 - 16 Kolleg/innen Alter Sehr divers / von Jung bis Alt Herkunft Aus der Region Sprachen Deutsch Hierarchie Flache Hierarchien
Ihr Profil
Mindestens Erste Erfahrung Im Rechnungswesen oder In der Fakturierung Direkteinstieg nach der Ausbildung möglich! Positionen z. B. Mitarbeiter Rechnungswesen Buchhalter Industriekauffrau-/mann Kauffrau-/mann für Büromanagement (w/m/d) Branche Nicht entscheidend Von Vorteil: Recycling und Abfall Bauwirtschaft Fähigkeiten Fachlich Anwenderkenntnisse in einem SAP-Modul (z. B. SAP S4HANA) Sicherer Umgang mit MS 365 Insbesondere Outlook, Teams, Excel Fähigkeit Themen und Aufgaben zu priorisieren Problemlösungskompetenz Sozial Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit Arbeitsweise Dienstleistungs- / Serviceorientiert Organisiert Verantwortungsbewusst Ausbildung Abschluss Berufsausbildung Fachwirt oder Bachelor Schwerpunkte z. B. Kaufmännisch Industriekaufmann (w/m/d) Wirtschaftswissenschaftlich oder Vergleichbar Sprachen Deutsch Fließend
Wir bieten Ihnen
Faktura, Rechnungswesen Recycling, Baustoffe, Entsorgung Von Junior bis Senior Vollzeit, Teilzeit (ab 20 Std. / Woche) Ab sofort Unbefristet Deine Arbeit erledigst du strukturiert und gewissenhaft? Werde Teil des kaufmännischen Innendienstes und verantworte die Fakturierung. Profitiere von einem wertschätzenden und zufriedenen Umfeld (Kununu-Score 4,6). Freue dich auf eine familiäre Teamatmosphäre und leiste einen Beitrag für eine umweltbewusste Zukunft! Alle Details zur Position
Finde heraus, ob du dich qualifizierst: Zum Test
Alle Details zur Position findest du hier: Zeiten Gleitzeit nach Abstimmung im Team flexibel Dauer Vollzeit Teilzeit (ab 20 Std. / Woche) Arbeitstage Flexibel Montag - Freitag Pausen Frei einteilbar Dresscode Leger Home-Office 1 Tag / Woche Home-Office möglich Reisen 1 - 2 Reisen pro Jahr Dauer: 1-2 Tage Innerhalb Bayern Erfahrungsaustausch zwischen den Key-Usern Weiterbildung Individuell gestaltbar Nach Profil und Bedarf Interne und externe Fort- / Weiterbildungen Technische Seminare / Schulungen Beförderung Verschiedene Karrierepfade möglich Fachlaufbahn möglich Führungslaufbahn möglich Sonstiges Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Wachsende und beständige Branche Krisenfeste Position Unbefristeter Arbeitsvertrag Name GBH - Gesellschaft für Baustoff-Aufbereitung und Handel mbH Tochterunternehmen der Bayerische Asphaltmischwerke GmbH & Co. KG für Straßenbaustoffe Typ Mittelstand Mitarbeitende 10 - 49 Branchen Recycling Entsorgung Baustoffindustrie Besonderheit Nachhaltig Spezialisiert auf das Recycling von Baustoffen sowie Umweltgerechte Verwertung von belasteten mineralischen Reststoffen Über 30 Jahre Markterfahrung TÜV-Zertifiziert // Strom zu 100 % aus Wasserkraftwerken Zertifizierte Sekundärrohstoff Produktion - TU München Online Website LinkedIn Xing Auszeichnungen Nachhaltigkeit 4,6 Kununu-Score Arbeitsort Hofolding bei München und 1 Tag / Woche Home Office möglich Anbindung Ausreichend kostenfreie Parkplätze Erreichbarkeit: Autobahnanbindung Umgebung Kindergarten Krippe Grundschule Supermarkt Drogerie Bäckerei Imbisse / Schnellrestaurants Arbeitsplatz Moderne Einrichtung Moderne Büroausstattung Kurze Wege zu Kolleg/innen Material Laptop Individuelle Materialien auf Anfrage möglich Notwendige Büroausstattung Höhenverstellbarer Schreibtisch Weitere(r) Bildschirm(e) Atmosphäre Direkte / umfangreiche Kommunikation Flache Hierarchien Kollegialer Zusammenhalt Angenehmes Betriebsklima Weihnachtsfeier Sommerfest Positives Arbeitsklima Führung auf Augenhöhe Sonstiges Kostenfreier Kaffee / Tee Kostenfreies Wasser und Softdrinks Frisches Obst Moderne Kaffeemaschine Küche Espressobar Erfahrung
Kontakt
-
ZALVUS GmbH Schönhauser Allee 124 D-10437 Berlin
-
Weitere Links