Ihre Aufgaben
Bei uns arbeitest Du als Kaufmann/frau für Büromanagement vorrangig im Vertriebsinnendienst. Du sorgst für die Organisation von Abläufen, kümmerst dich um die Korrespondenz und koordinierst administrative Prozesse. Aber auch die Planung von Marketingaktionen und Terminierung unserer Technikereinsätze gehören zu deinen Aufgaben. Du bist Ansprechpartner/in für Kunden, Vorgesetzte und Kollegen und arbeitest an der Schnittstelle zwischen den organisatorischen und kaufmännischen Fragen. Dank deiner Hilfe spiegelt sich Qualität und der Kundenservice unserer Firma auch in den organisatorischen Abläufen wider.,
-
Büroorganisation/-prozesse
-
Erledigung des Schriftverkehrs
-
Organisation von Meetings
-
Termine planen, koordinieren und überwachen
-
Erfassung und Abrechnung von Aufträgen
-
Mitarbeit bei Personal- und Marketingaufgaben
-
Führen von Telefongesprächen
-
Erstellung von Word- und Excel - Dokumenten sowie von PowerPoint-Präsentationen
-
Kaufmännische Steuerung und Kontrolle
-
Die Branche rund um Medien-, Veranstaltungs- und Konferenztechnik
-
Einkaufsmanagement
-
Kundenservice
Was sind Deine Perspektiven in unserem Unternehmen:
Bei erfolgreicher Ausbildung würden wir Dich gerne als festen Mitarbeiter im Team begrüßen. Bis dahin hast Du ein engagiertes, geduldiges und humorvolles Team um Dich, das gemeinsam mit Dir die Ausbildungszeit wuppt. Weiterbildungen und branchenspezifische Seminare sind für uns selbstverständlich.
Ihr Profil
-
Mindestens einen sehr guten qualifizierten Hauptschulabschluss
-
Interesse an Medientechnik
-
Kenntnisse in Office
-
Affinität kaufmännische Zusammenhänge
-
Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
-
Kundenorientierung
-
Lust darauf Neues zu lernen
-
Viel gute Laune
-
Ehrlichkeit
-
Eigeninitiative
Kontakt
Schick uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail (nh@die2medientechnik.de) oder per Post (Die2 Medientechnik GmbH, Hersbrucker Straße 2 a, 91233 Speikern) zu. Deine Ansprechpartnerin ist Nicole Hübscher.
Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!