Ihre Aufgaben
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Weiterentwicklung und Implementierung der HR-Strategie in den Bereichen Administration, Personal-Entwicklung, Recruiting und HR-Controlling
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Kulturentwicklung in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
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Harmonisierung von HR Prozessen und Standards
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Harmonisierung von Kompensations- und Vergütungsstrukturen
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Leitung operativer HR-Mitarbeiter
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Personalplanung und Personalbedarfsermittlung
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Leitung Ausbildung Gesamtunternehmen, Steuerung aller Ausbildungsverantwortlicher unternehmensweit
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Recruiting
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Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung
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Führung der Personalbetreuung inkl. Entgeltabrechnung, Zeiterfassung (Korrekturen, Urlaubsscheine, Atteste), Reisekosten, Bescheinigungswesen, Zeugniserstellung, allgemeiner Schriftverkehr, Administrative Abwicklung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Gehaltsanhebungen, Altersversorgung, Jubiläen, Elternzeit, Information zur Betrieblichen Altersversorgung
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Entscheidungen bei Abweichungen vom Standard (z. B. Gehaltsfindung, Sonderzahlungen, Förderung / Weiterbildung, Disziplinarmaßnahmen)
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Arbeitsrecht (Beendigungsgespräch, Arbeitsgerichtsprozesse, Anfragen) Betriebsratsarbeit und -verhandlungen
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Projektleitung und -mitarbeit (z. B. Entwicklung Employer Branding, Harmonisierung von On- und Offboarding Prozessen etc.)
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem, psychologischem oder juristischem Hintergrund
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Tiefgreifende und jahrzehntelange Personalerfahrung idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie
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Erfolgreiche und nachweisbare Führungserfahrung
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Gute Kommunikationsfähigkeiten in der Personalbetreuung und mit Arbeitnehmervertretern
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Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau, fortgeschrittene Englischkenntnisse
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Versierter Umgang mit MS Office (insb. Excel), CRM und ERP Systemen
Kompetenzen
Fachliche Kompetenzen
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Umfassende Kenntnisse der Prozesse der Personalbetreuung
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Vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht
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Grundkenntnisse von Steuer- und SV-Recht
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Kenntnis von Interviewtechniken und Auswahlverfahren
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Grundlegendes Verständnis vom Abrechnungssystemen
Soziale Kompetenzen
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Verständnis und erfolgreicher Umgang mit unterschiedlichen Kulturen
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Führungserfahrung
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Hohe Kommunikationsstärke
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Diplomatisches Geschick
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Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
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Überzeugungsstärke
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Kritik- und Konfliktfähigkeit
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Hohe Belastbarkeit und Engagement
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Empathie
Unternehmerische Kompetenzen
- Ziel-, ergebnis- und kundenorientiertes Handeln
Kontakt
Manuel Czwalina Project Manager Tel.: 0171-3012208 Mail: manuel.czwalina@anxo-consulting.com