Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entsorgungsbrache, gilt die Terberg HS GmbH als Spezialistin für Seiten-, Front- und Hecklader sowie Hecklader-Schüttungen. Von der Konstruktion bis zur Auslieferung und Service, bieten wir unserer Kundschaft individuelle, ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen modernster Abfallsammelfahrzeuge. Als Tochtergesellschaft der Royal Terberg Group sind wir Teil eines starken weltweiten Netzwerks. Engineering für die Zukunft "MADE IN GERMANY"
Unsere Systeme entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dabei forschen wir nicht nur im Dienste der wirtschaftlichen Optimierung; ökologische Faktoren, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gesundheitsverträglichkeit gewinnen zunehmend an Bedeutung. Mit Engineering "made in Germany" setzen wir heute Standards für die Ansprüche von morgen.
Ihre Aufgaben
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Kunden-/Stammdatenpflege und Dokumentation
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Telefonische Kundenbetreuung
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Mitarbeit in der Administration von Wartungsverträgen und Gewährleistungsvorgängen
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Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Kundendienst
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Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägte Serviceorientierung
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Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
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Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, gerne auch ERP-Kenntnisse in Pro Alpha / MS Dynamics
Wir bieten Ihnen
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Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
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Spannende, verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben
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Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
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Ein individuelles Einarbeitungskonzept, gründliche Vorbereitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
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Transparente Unternehmenskommunikation mit Duz-Kultur und einer guten Work-Life-Balance
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Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Remote Work
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Bezuschusste Altersvorsorge
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Attraktive Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing via Lease-a-bike, Firmensport-Konzept Hansefit, Corporate Benefits, etc.