Ihr Profil
-
Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichen, sozialwissenschaftlichen oder einem ähnlichen Studiengang
-
Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums sammeln
-
Du möchtest etwas bewegen und bringst eine ausgeprägte Eigenmotivation mit
-
Du arbeitest gerne im Team, hast eine positive Ausstrahlung, bist hilfsbereit und flexibel
-
Die Arbeit mit MS-Office beherrschst du sehr gut
-
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
-
Du unterstützt die Abteilungen Vertrieb & Elternberatung im operativen Tagesgeschäft
-
Du hilfst beim Vertragsmanagement
-
Du übernimmst eigenständig kleinere Projekte
-
Du bereitest prüfungsrelevante Unterlagen vor und führst diese für die Archivierung zusammen
-
Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Erfahrung und Persönlichkeit einbringen kannst
-
Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe,
-
14,00 € bis 16,00 € pro Stunde je nach Qualifikation und Zugehörigkeit
-
Einen festen ganzjährigen Nebenjob in unserer Verwaltung
-
Flexible Arbeitszeiten während des Semesters (max. 20 Stunden/Woche)
-
Dein Arbeitsplatz ist mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und zwei Monitoren ausgestattet, du erhältst einen Laptop der neuesten Generation sowie ein Mobiltelefon
-
Zweimal wöchentlich Mittagessen in der schönen Babilou-Küche sowie täglich Kalt- und Heißgetränke und frisches Obst
-
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
-
Ein Team mit Professionalität und Begeisterung, in dem sich alle Kolleginnen und Kollegen mit gegenseitigem Respekt begegnen
-
Schöne Dachterrasse mit Blick auf die Frauenkirche und geselligen Mitarbeiter:innenfesten unter freiem Himmel
-
Beste Lage am Sendlinger Tor, sehr gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn, S-Bahn oder Tram, Wir bei Babilou Family sind überzeugt, dass die bestmögliche, nachhaltige Bildung für Kinder zu einer besseren Welt für uns alle führt. Nach dem Motto "Business meets Purpose" schaffen wir als größter privater Kita-Träger Deutschlands in einem innovativen und wachstumsorientierten Umfeld beste Voraussetzungen für die frühkindliche Bildung der Kinder. Das dynamische Team der Babilou Family arbeitet mit Herz, Engagement und Professionalität - wir alle finden Erfüllung in unserer sinnstiftenden Tätigkeit. Unser internationales Netzwerk ist dabei zukunftsweisender Ideengeber und sorgt für wirtschaftliche Stabilität. Professionelle Strukturen und innovative, nachhaltige Ansätze ermöglichen uns Maßstäbe in der Qualität der Pädagogik, Ausstattung der Kitas sowie der Weiterbildung unserer pädagogischen Mitarbeiter:innen zu setzen und zu leben.
Kontakt
Bei Fragen melde dich gerne bei Delphine Traunecker unter bewerbung@babilou-family.de oder +49 (0)175 735 81 76.