Kaufmann Büromanagement Disposition / Innenvertrieb DEKRA AG
Anzeige vom: 06.06.2024

Kaufmann Büromanagement Disposition / Innenvertrieb

Standort:
  • Jahnatal
DEKRA AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Auftragsannahme
Dienstleistungen
Koordination
Korrespondenz
LKW-Disposition
Cyber-Security
Büromanagement
Sicherheit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Firmenevents

Stellenbeschreibung

Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen imMittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von derProduktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahrenbis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neuetechnische Entwicklungen ein und sind branchenübergreifend in 60 Ländernmit knapp 49.000 Mitarbeitenden Vordenker für Sicherheit.Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer.Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfaltan weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen - vonSchadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zumArbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie unsere Zukunftsicherer und nachhaltiger machen?



Ihre Aufgaben


  • Sie sind für die Auftragsannahme, -erfassung, sowie -koordination und Aktenanlage verantwortlich

  • Außerdem erstellen Sie Angebote und halten diese bei unseren Kunden nach

  • Unsere Sachverständigen werden durch Sie disponiert

  • Des Weiteren wickeln Sie auftragsbezogene Korrespondenz ab und sind für die Erstellung von Rechnungen zuständig

  • Zudem nehmen Sie Anrufe entgegen und beraten unsere Kunden



Ihr Profil


  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert

  • Routinierter Umgang mit MS Office

  • Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität



Wir bieten Ihnen


  • Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit

  • Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

  • Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier

  • Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr



Kontakt


Frau Stefanie Wolf

+49 711 7861-1873

stefanie.wolf@dekra.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Microsoft Office, Sachverständige

Persönliche Fähigkeiten

  • Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Persönliche Dienstleistungen

    Arbeitgeber:

    DEKRA AG

    Adresse:

    DEKRA AG
    Handwerkstr 15
    70565 Stuttgart

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      Jahnatal
      28.10.2024
      Flexible Arbeitszeiten
      MS Office
      Verwaltung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Strukturierte Arbeitsweise
      Wohnungswirtschaft
      Berufsausbildung
    • R Skusche
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      27.10.2024
      Zuverlässigkeit
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Quereinsteiger
      Serviceorientierung
      Freundliches Auftreten
      Sorgfältige Arbeitsweise
    • Quick
      Jahnatal
      27.10.2024
      Durchsetzungsvermögen
      MS Office
      Optimierung
      Verwaltung
      Immobilienverwaltung
      Vertragswesen
      Strukturierte Arbeitsweise
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Kommunikationsfähigkeit
      Berufsausbildung
      Abrechnung