Kaufmann/-frau für Büromanagement Sälker It Solutions Gmbh & Co. Kg
Anzeige vom: 06.06.2024

Kaufmann/-frau für Büromanagement

Standort:
  • Jahnatal
Sälker It Solutions Gmbh & Co. Kg

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Lager
Führerscheinklasse B
IT
Kommunikation
EDV-Kenntnisse
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


" Du kennst die Betriebsabläufe und -strukturen " Du führst kaufmännische und organisatorische

und behältst jederzeit den Überblick Tätigkeiten aus: z. B. Aufträge bearbeiten, Lager- " bestände überwachen, Belege erfassen Du übernimmst Sekretariats- und Assistenztätig- " keiten und führst Terminkalender Du bearbeitest den anfallenden Schriftverkehr " und lernst die Kommunikation mit internen und Du organisierst Tagungen und Seminare, externen Geschäftspartnern kümmerst Dich um die Vor- und Nachbearbeitung " von Sitzungen und Besprechungen Du bist verantwortlich für die Aufbereitung " und Verarbeitung von Kunden- Du bist zuständig für verschiedenste sowie Lieferantendaten Erledigungen, daher ist ein Führerschein der Klasse B notwendig, In Deiner Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement wirst Du schnell feststellen, dass Dein Aufgabengebiet ganz schön vielfältig ist. Freu' Dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung - und auf den Job, nach dem Du immer gesucht hast!



Ihr Profil


Stell Dir vor, Du beginnst Deine Ausbildung in einem Sehr gute Computerkenntnisse modernen IT-Unternehmen mit einem starken Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer hohen Guter Schulabschluss Übernahmechance bei guter Leistung. Klingt gut? Kenntnisse in Office-Anwendungen

Dann bist Du bei uns genau richtig! Lern- und Einsatzbereitschaft

Teamfähigkeit und Verantwortung

Kontakt


bewerbung@saelker.de Mitdenken und Vorausdenken, Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG Südfelde 13

  • 48480 Spelle +49 5977 76855 0
  • www.saelker.de/ausbildung Liken, Teilen, Weitersagen!

Anja Donnermeyer

  • bewerbung@saelker.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Edv-Kenntnisse, Fahren, Office Management, Office Suite

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Koordinierend, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Sälker It Solutions Gmbh & Co. Kg

    Adresse:

    Sälker It Solutions Gmbh & Co. Kg
    Sudfelde 13
    48480 Spelle

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen e.V.
      Jahnatal
      28.10.2024
      Flexible Arbeitszeiten
      MS Office
      Verwaltung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Strukturierte Arbeitsweise
      Wohnungswirtschaft
      Berufsausbildung
    • R Skusche
      Jahnatal
      27.10.2024
      Zuverlässigkeit
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Quereinsteiger
      Serviceorientierung
      Freundliches Auftreten
      Sorgfältige Arbeitsweise
    • Quick
      Jahnatal
      27.10.2024
      Durchsetzungsvermögen
      MS Office
      Optimierung
      Verwaltung
      Immobilienverwaltung
      Vertragswesen
      Strukturierte Arbeitsweise
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Kommunikationsfähigkeit
      Berufsausbildung
      Abrechnung