Ihre Aufgaben
-
Du verantwortest die Führung (fachlich und disziplinarisch) deines 6-köpfigen Support-Teams
-
Du stellst sicher, dass der Kundenservice Prozess reibungslos funktioniert
-
Du koordinierst und steuerst Arbeitsabläufe inhaltlich und organisatorisch und entwickelst diese stetig weiter durch Einsatz und Analyse relevanter KPIs
-
Du managst die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
-
Du unterstützt dein Team bei Bedarf aktiv in Form von Erfassung, Analyse und Bearbeitung und Kundenanfragen
Ihr Profil
-
Du hast ein abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, oder Elektro- /Informationstechnik) oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
-
Du verfügst über fundierte Erfahrung in den Bereichen EDV, Telekommunikation, IT und Netzwerken
-
Du hast bereits erste Führungserfahrung sammeln können
-
Du besitzt eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit und kannst dich in englischer Sprache ausdrücken
-
Du weist eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, Lösungs- und Ergebnisorientierung auf
Wir bieten Ihnen
Ausgezeichneter Service ist genau dein Ding? Du möchtest deine berufliche Zukunft in einem stetig wachsenden Unternehmen starten und die Zukunft der Digitalisierung mitgestalten? Du hast Spaß daran, das große Ganze im Blick zu behalten und strukturiertes sowie selbständiges Arbeiten liegt in deinen Genen? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte zu sein?
Dann bring dein Talent unbedingt bei uns ein! Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Das wartet auf dich:
-
Eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche
-
Ein attraktives Festgehalt plus jährliche Bonuszahlung nach Zielvereinbarung sowie Benefits: Jobrad, Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Gesundheitstelefon, Gesundheitsmesse
-
die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen in unserer NetACademy weiterzuentwickeln
-
Ein sympathisches und hilfsbereites Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht
-
Feelgood-Atmosphäre: Team-Events, Afterworks und Office-Feiern