Ihre Aufgaben
- Technische Beratung und Bearbeitung von
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder erfolgreich Kundenanfragen für Ersatzteile abgeschlossenes Bachelorstudium im kaufmännischen
Ihr Profil
-
Verantwortung für einen definierten oder technischen Bereich Kundenstamm inkl. der Kundenentwicklung
-
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich
-
Termingerechte Bearbeitung und Abwicklung von Ersatzteilverkauf oder Vertrieb Anfragen und Aufträgen von Ersatz- und
-
Sicherer Umgang mit MS-Office Verschleißteilen
-
Gute Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems;
-
Erstellung von Ersatz- und Verschleißteilpaketen vorzugsweise SAP für Neu- und Standardanlagen
-
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
-
Abwicklung von Reparaturen sowie
-
Kommunikationsstark, teamfähig und kundenorientiert Gewährleistungsthemen
-
Flexibel und verantwortungsbewusst
Wir bieten Ihnen
-
Ein mittelständisches, seit über 50 Jahren etabliertes und international agierendes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau mit sehr gutem Betriebsklima und guter Verkehrsanbindung im Großraum Stuttgart
-
Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung
-
Ein tarifgebundenes Unternehmen mit attraktiven Gehältern und flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernzeit
-
Eine Vielzahl an Sozialleistungen wie bspw. Kantine, Wasserspender, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote, altersvorsorgewirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, kostenfreie Parkplätze, Zuwendungen bei Jubiläum/Hochzeit/Geburt, Kinderferien-betreuung im Sommer
Kontakt
Sie möchten mehr zum Unternehmen erfahren? Besuchen Sie unsere Website www.ecoclean-group.net sowie unseren YouTube-Kanal und erleben Sie Ecoclean live!
Ecoclean GmbH Kontakt Mühlenstrasse 12 Silke Kinzelmann 70794 Filderstadt Human Resources Germany Tel.: +49 (0)711/7006 217