Ihre Aufgaben
-
Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Reklamationsmanagement werden Sie Teil eines sehr engagierten und sympathischen Teams.
-
Sie sind zentrale/r Ansprechpartner für unsere Kunden, um deren Anliegen Sie sich kompetent, kundenorientiert und schnell kümmern. Hierzu gehört auch die Prüfung und Bewertung dieser Vorgänge.
-
Sie bearbeiten eigenständig komplexe Reklamationsfälle unserer Kunden, indem Sie deren Anfragen analysieren, Unterlagen prüfen und den weiteren Prozessverlauf nach Abwägung aller Fakten bestimmen.
-
Die Korrespondenzen mit den Kunden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die notwendige Dokumentation.
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
-
Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert, und zuverlässig
-
Idealerweise besitzen sie bereits technische Kenntnisse und Erfahrungen rund um das Gewerk Fenster und Türen
-
Sehr gut in der Organisation von Abläufen
-
Sicheres und überzeugendes Auftreten
Wir bieten Ihnen
Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem traditionsreichen, wachstumsstarken Unternehmen mit sozialem Engagement und freundlichem Betriebsklima.,
-
Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
-
Geregelte Arbeitszeiten und Arbeit im Team
-
30 Tage Urlaub im Jahr
-
zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
ein familiäres Betriebsklima
-
flache Hierarchien (kurze Entscheidungswege)
-
Mitarbeiterbenefits
Kontakt
rekord-fenster+türen GmbH & Co. KG, Herr Daniel Kaiser, Itzehoer Straße, 25578 Dägeling, Tel. 04821/840 139, Email: job[at]rekord.de.