Staycity ist die am schnellsten wachsende Aparthotel Gruppe in Europa mit bis dato 5.000 Apartments. Wir sind auf dem besten Weg, bis 2026 die Zahl von 15.000 zu erreichen.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung des Hotel Managers in allen Aspekten des Betriebs der Serviced Apartments, einschließlich Front Office, Housekeeping, Wartung, Verwaltung, Einnahmen und Verkauf.
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Überwachung und Umsetzung von Rückmeldungen, die über Gästezufriedenheitsumfragen, der verschiedenen Websites und von Kunden nach und während ihres Aufenthalts erhaltenen Feedbacks. Dazu gehört auch das professionelle Beschwerdemanagement innerhalb der vorgegebenen Richtlinien.
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Sicherstellen, dass alle Abteilungen innerhalb der vorgegebenen Qualitätsstandards arbeiten (unter anderem nach den in den SOPs festgelegten Qualitätsstandards arbeiten, indem sie alle Rückmeldungen zeitnah überwachen und entsprechende Maßnahmen ergreifen)
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Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, der Aufbau und die Pflege einer guten Arbeitsbeziehungen zu Kollegen*innen. Du sorgst für eine regelmäßige Kommunikation innerhalb des gesamten Teams.
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Fähigkeit zur Übernahme von Projektarbeiten und Ad-hoc-Aufgaben nach Anforderung durch den Generalmanager und des Head Office in Irland.
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Führung und Motivation eines Teams des direkt Unterstellten Teams auf täglicher Basis, und als Vertretung bei Abwesenheit des Hotel Managers für das gesamte Team
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Sicherstellen, dass das Hotel alle gesetzlichen Vorschriften und Staycity-Anforderungen in Bezug auf Health & Safety
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Flexible Arbeitszeiten (in Abhängigkeit von Belegung und Arbeitsvolumen in Früh- und Spätschichten) und der Einsatz als Duty Manager ist für dich selbstverständlich.
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Hand on ist für dich kein Fremdwort und dir macht es Spass Probleme zu lösen.
Ihr Profil
Wir erwarten, dass du stets hoch konzentriert bist, über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst, motiviert bist und ein professionelles Auftreten und Erscheinungsbild hast.
Du lebst den Dienstleistungsgedanken und bist dir über deine Verantwortung bewusst, sowie verfügst du über erste Management-Erfahrung - gerne als Front Office Manager oder Operations Manager.
Du solltest selbständig arbeiten können, auf Details achten und dein Beruf sollte deine Leidenschaft sein. Dein Team möchtest du positiv zu beeinflussen und inspirieren, um das Staycity Frankfurt Airport weiter voran zu treiben.,
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Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicher in Englisch
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Mindestens 2 Jahre Managementerfahrung
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Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und freundlich zu bleiben
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Herausragender Umgang mit Gästen und ein Auge fürs Detail
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Erfahrung mit Opera Cloud wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung
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Weitreichende Erfahrung im Bereich Rooms