Ihre Aufgaben
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Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden als kompetenter Ansprechpartner
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Organisation und Durchführung von Akquise-Tätigkeiten
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Unterstützung der Key Account Manager bei der Erstellung von Auswertungen und Verträgen
Ihr Profil
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Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Einen sicheren Umgang mit MS-Office und einem ERP-System
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Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
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Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie kundenfreundliches Auftreten
Wir bieten Ihnen
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Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Die Möglichkeit zur Eigeninitiative und zum selbstständigen Handeln
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Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance zur persönlichen Weiterentwicklung
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Eine gründliche Einarbeitung sowie interne Schulungsprogramme
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Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Eine durch Allmendinger mitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und betriebliches
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Gesundheitsmanagement