At HUBER+SUHNER, we design and create essential components that transport power and data through networks. This is how our employees around the globe contribute to a world where people get and stay connected.
Ihre Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet,
-
Koordination, Planung und Leitung von Projekten in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Lieferanten
-
Umsetzung der Kundenanforderungen in ein konkretes Lastenheft
-
Beschaffung von Neuanlagen inklusive der Automatisierung bis zur Übergabe in die Serienproduktion
-
Überführung von Produkten aus der Entwicklung in die Serienfertigung
-
Weiterentwicklung der Technologien (Produkt & Prozess)
-
Qualifizierung und Validierung der neu eingeführten und bestehenden Produktionsprozesse
Ihr Profil
-
Abgeschlossene technische Grundausbildung
-
Weiterbildung zum Techniker HF oder zum Ingenieur im Bereich Konstruktion, Maschinenbau, Formenbau, Kunststofftechnik, Metallisierung oder Materialwissenschaften
-
Erfahrung in der Beschaffung von Maschinen und Werkzeugen
-
Erfahrung in der Prozessbetreuung/Entwicklung
-
praxiserprobte Projektleitungserfahrung
-
analytische Fähigkeiten und systematisches Vorgehen
-
selbstständige sowie strukturierte aber auch teamorientierten Arbeitsweise
-
gesundes Durchsetzungsvermögen
-
gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Reisebereitschaft ca. 30-40%
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie bei uns ein attraktives, globales Arbeitsumfeld in einer Unternehmung, bei der die Kunden im Mittelpunkt stehen. Zudem bieten wir:
-
Offene Kommunikation und selbständiges Arbeiten
-
Grossartigen Teamspirit
-
Flexible Arbeitszeitmodelle für mehr Life Balance
-
Möglichkeit für HomeOffice
-
mind. 5 Wochen Ferien
-
40-Stunden-Woche
-
Chance den Aus-bzw. Aufbau hochautomatisierter Fertigungs-Linien mitzugestalten
Kontakt
Conny Andereggen, HR Manager D: +41 44 952 2241