Ihre Aufgaben
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Verantwortlich für eingehenden Service- und Supportanfragen
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Tickethandling (Priorisierung, Abarbeitung)
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Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
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Installation und Konfiguration von Hard- und Software
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Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
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Netzwerkdokumentation
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Mitwirkung bei der Überwachung des technischen Monitorings
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Praxiskenntnis
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Gutes IT-technisches Verständnis
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Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundensupport und Tickethandling
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Wünschenswert sind gute Kenntnisse von Windows und Office sowie gute Englischkenntnisse
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Souveränes und kundenorientiertes Auftreten
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Teamfähig, hoch motiviert, lösungsorientiert, freundlich und aufgeschlossen
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Hoher Qualitätsanspruch, Sicherheitsbewusstsein und selbständiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen
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Einen sicheren Arbeitsplatz (auch während Corona)
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Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen
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Flexibles, Familienfreundliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich und es besteht die Möglichkeit der zeitweisen Arbeit aus dem Homeoffice
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Eine anspruchsvolle und interessante Stelle mit viel Eigenverantwortung und persönlichem Weiterentwicklungspotential
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Flache Hierarchien und eine transparente Kommunikationskultur
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Ergonomischer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung
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Ein angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten und kompetenten Team, das sich auf Sie freut
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Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Die Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets
Kontakt
4nes Information Technology Services GmbH
Poppelsdorfer Allee 106 D-53115 Bonn