Die Stadtverwaltung Staufen i. Br. (rd. 8.500 Einwohner) versteht sich als bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Wir legen großen Wert auf eine bürgerfreundliche Infrastruktur und gestalten die Lebensräume unserer Stadt mit viel Engagement und Weitblick.
Ihr Profil
-
Unterstützung bei sachbearbeitenden Tätigkeiten im
-
abgeschlossene Ausbildung als Hauptamt Verwaltungsfachangestellte/r
-
Mitwirkung im Bereich Gebäude-management
-
Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
-
Sachbearbeitung Versicherungswesen
-
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
-
Bearbeitung Wohnungsbindungskartei
-
EDV-Kenntnisse in MS Office
Wir bieten Ihnen
-
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team.
-
Eine unbefristete Stelle in Teilzeit, die Bezahlung erfolgt nach TVöD entsprechend der beruflichen Qualifikation.
-
Jahressonderzahlung nach TVöD, Fahrradleasing, Zusatzversorgung etc.
Kontakt
Für Auskünfte steht Ihnen die Hauptamtsleiterin Isabella Schuhmann (Tel. 07633 805-25) gerne zur Verfügung.