Leidenschaft für Lichtästhetik ist unsere Philosophie, als einer der führenden internationalen Hersteller von erstklassigen LED-Leuchten mit hohem Designanspruch. Unsere Markenprodukte zeichnen sich durch ihre klare Formensprache, Innovation und Qualität aus.
Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter Administration führen Sie die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und unterstützen die Leitung Rechnungswesen in sämtlichen Finanzbelangen. Zusätzlich unterstützen Sie unseren Verkaufs-Innendienst bei der Auftragsbearbeitung und der Betreuung unserer Kunden. Sie führen Verkaufsgespräche in Deutsch und Englisch, nehmen Anfragen entgegen, erstellen Offerten und wickeln Aufträge ab.
Ihr Profil
Für diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen, dynamischen und motivierten Team zeichnen Sie sich neben einer kaufmännischen Grundausbildung auch durch eine entsprechende Weiterbildung und/oder Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen aus. Sie schätzen Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit und kommunizieren kunden- und verkaufsorientiert. Der Umgang mit modernen Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) gehört zu Ihren Stärken und Sie sind zwischen 25 und 40 Jahre jung, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für uns.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und unterstützen Sie aktiv in Ihrer Weiterentwicklung. Es erwartet Sie eine selbständige Tätigkeit mit grosser Abwechslung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Kontakt
Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an personal@ribag.com. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Jessica Scholl gerne zur Verfügung.