In unserem Team aus Experten für Strategie, Konzept, Design und Content arbeiten wir gemeinsam
an kreativen und überraschenden Inhalten für die Social Media Kanäle unserer Kunden.
Gemeinsam mit rund 30 Mitarbeiter*innen sind wir ein Team, das füreinander einsteht und Spaß an
den unendlichen Möglichkeiten in der Content Creation hat., Die Full-Service-Agentur elements of art GmbH mit Sitz in Mönchengladbach gehört zu Deutschlands
Ihre Aufgaben
-
Als Social Media Manager*in bist du verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von
Kampagnen auf unseren Social Media Kanälen
-
Du verfügst über plattformspezifische Kenntnisse von Instagram und TikTok und planst und
überwachst die Social Media Kampagnen unserer Kunden
-
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Influencern ist von Vorteil
-
Darüber hinaus analysierst du Trends und berätst unsere Kunden im Bereich Plattform und
Content-Strategie, Eine Vollzeitstelle in einem jungen, flexiblen Team, Freiheit, deine Ideen zu verwirklichen, nationale
und internationale Marken und die Möglichkeit, ausgefallene Projekte umzusetzen.
Tolle Räumlichkeiten, einen Blick aufs Wasser und eine große Sonnenterrasse machen das Arbeiten
bei uns besonders attraktiv. Mobile Arbeitsplätze sind selbstverständlich ebenso möglich.
Ihr Profil
-
Du blickst auf fundierte Erfahrung im Bereich Social Media, Marketing oder
Projektmanagement zurück
-
Social Media Plattformen sind dein Ding. Du nutzt sie täglich und weißt, welche Trends und
Formate gerade angesagt sind
-
Du kannst strukturiert, proaktiv und eigenverantwortlich arbeiten
-
Ausgeprägte Kundensicht und sicheres Auftreten in der Beratung
-
Interesse an Kinder-, Jugend- und Familienthemen
-
Sehr gutes Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten Ihnen
-
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit namhaften (inter-) nationalen Kunden und spannenden
digitalen Herausforderungen
-
Flache Hierarchien und interdisziplinäres Arbeiten im Team
Kontakt
Erik Winterberg (Geschäftsführung): jobs@eoa.de