Ihre Aufgaben
- Reinigung von gemeindlichen Anlagen:
-
Büroräumen
-
Schulungsräumen
-
WC- und Waschräumen
-
sowie sonstigen Räumlichkeiten nach Vorgaben
- Küchenreinigung
Ihr Profil
-
abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gebäudereiniger*in
-
Erfahrung mit Reinigungsmitteln
-
Zuverlässigkeit
-
Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Wir bieten Ihnen
Beide Stellen sind in Vollzeit (39,00 Std.), sowie grundsätzlich in zwei Teilzeitstellen teilbar.,
-
Arbeitsverhältnisse eingruppiert in E3 TVöD - (Stand 06/23: mind. 2.418,66 Euro)
-
alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt
-
eine Arbeitszeiteinteilung per Dienstplan
-
anteilig 30 Tage Urlaub in einer 5-Tage-Arbeitswoche
-
Hilfestellung bei der Wohnungssuche im Rahmen der Möglichkeiten
-
gemeinschaftliches Arbeiten im Team und ein gutes Arbeitsklima im gesamten Fachamt
Kontakt
d.lauenstein@helgoland.de Telefonnummer: +49 4725 808501
Die Gemeinde Helgoland sucht, Gemeinde Helgoland, Personalamt, Lung Wai 28, 27498 Helgoland,
vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@helgoland.de (PDF-Format).
Für allgemeine Rückfragen oder zum Aufgabengebiet steht Ihnen die Fachamtsleitung, Herr Dirk Lauenstein, E-Mail: d.lauenstein@helgoland.de, Tel.: 04725 / 808-501, gerne zur Verfügung.