Ihre Aufgaben
Kundenservice
-
Vorbereitung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen für die Auslieferung
-
Organisation und Überwachung des Bereitstellungsprozesses (von der Fertigstellung in der Werkstatt über die Endreinigung bis hin zur Vorbereitung der Auslieferung)
-
Auslieferung und technische Einweisung von Neu-, Gebraucht- und Mietfahrzeugen an unsere Kunden
-
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Auftragsbearbeitung und Service/Werkstatt
Ihr Profil
und ist uns wichtig.
-
Teamfähigkeit
-
Flexibilität und Zuverlässigkeit
-
Kundenorientierung
-
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
-
Technisches Verständnis
-
Leidenschaft an Camping, Reisemobilen und Wohnwagen
Wir bieten Ihnen
Arbeitszeiten Vollzeitbasis 40 Stunden Arbeitszeiten Montag - Freitag
09:00 Uhr - 18:00 Uhr oder 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr Samstag auf ÜberstundenbasisGehalt Vollzeitbasis 40 Stunden Abhängig vom Leistungsstandart, Berufserfahrung etc.
Kontakt
an bewerbung@reisemobile-heck.de