Ihre Aufgaben
-
Eigenständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung, inklusive der Abwicklung und Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzamt und sonstigen Behörden
-
Ansprechpartner für die Mitarbeiter*innen in allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie abrechnungsrelevanten Fragen
-
Betreuung in sämtlichen operativen Personalthemen (z. B. Altersvorsorge, Fehlzeitenverwaltung, Mutterschutz und Elternzeit)
-
Übernahme weiterer Tätigkeiten im Personalbereich Wir wünschen uns ...,
-
Abwechslungsreiche vielfältige Aufgaben, viel Freiraum und Unterstützung in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten
-
Mitwirkung in einem professionell, kooperativ und wertschätzend arbeitenden Team
-
Sehr gute Arbeitsbedingungen eines mittelständischen Sozialdienstleisters (Vergütung nach TVöD, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, VBLU Altersvorsorge, zertifizierte Familienfreundlichkeit)
Ihr Profil
-
Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise aus einem Unternehmen mit Tarifbindung
-
Sicherer Umgang mit gängigen Anwendungen elektronischer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, idealerweise mit P&I LOGA
-
Strukturierte, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
-
Teamfähigkeit mit einer hohen Dienstleistungs- und Servicebereitschaft Wir bieten ...
Kontakt
-
Viele freiwillige Leistungen (Fahrradleasing, Fun²Go, Firmenfitness, regelmäßige Events, uvm.)
Neugierig gemacht? Prima! Dann freut sich auf die Bewerbung: Martina Holsten-Lührs Bereichsleitung Personal, Finanzen & Organisation Lebenshilfe Soltau e.V. tel.: 05191 9856 - 13 Celler Straße 167 holsten-luehrs@lebenshilfe-soltau.de 29614 Soltau web: www.lebenshilfe-soltau.de