Die TREUGAST Solutions Group wurde 1985 gegründet und gilt europaweit als eine der führenden Unternehmensberatungen der Hospitality-Branche. Die TREUGAST Solutions Group hat sich auf die vier Geschäftsbereiche Beratung, Gutachten, Management sowie Wissenschaft & Forschung, spezialisiert. Dabei reicht die Spanne bei über 120 Beratungsprojekten pro Jahr von kleinen, individuellen Hotels über standardisierte Markenhotels bis hin zum Luxus-Ferienresort. Der Fokus in der Beratung liegt auf Machbarkeitsprüfungen, Betriebsanalysen, Betreibersuchen, Immobilienbewertungen und Transaktionen. Daneben berät TREUGAST auch in strategischen Fragen und begleitet Restrukturierungsmaßnahmen sowie M&A Prozesse. Das Beratungsunternehmen konzentriert seine wissenschaftliche Tätigkeit im TREUGAST International Institute of Applied Hospitality Sciences. Das Institut veröffentlicht die Publikationen Investment Ranking Hotellerie Deutschland Hotellerie & Gastronomie Betriebsvergleich und das Gastronomieranking Deutschland.
Im Geschäftsbereich Hotel Management übernimmt TREUGAST interimistisch das Management von Hotelbetrieben im In- und Ausland. TREUGAST setzt eine kompetente Betriebsleitung für den jeweiligen Betrieb ein, steuert die umzusetzenden Maßnahmen aus der Zentrale und nutzt kostenoptimierende Synergieeffekte, mit dem Ziel den Betrieb einer dauerhaften Lösung zuzuführen.
Ihre Aufgaben
Als Management Trainee bei TREUGAST sind Sie Verantwortlich für die tatkräftige Unterstützung im Management unserer Betriebe in Absprache mit dem Director Management sowie der Koordination vielfältiger Projekte zur Unterstützung des Managementteams. Idealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich vorzuweisen.,
-
Tatkräftige Unterstützung im Management unserer Betriebe in Absprache mit dem Director Management
-
Mitarbeit an der Erstellung von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Reportings
-
Koordination vielfältiger Projekte zur Unterstützung des Managementteams
-
Unterstützung bei der Erstellung von Sales & Marketing Plänen
-
Aktive Teilnahme an Revenue-, Forecast- und Budget- Meetings
-
Mitarbeit im Bereich Buchhaltung & Controlling
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder erste Berufserfahrung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logis
-
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil
-
Freude am Umgang mit Excel, - Word,- und PowerPoint
-
Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Selbständige Arbeitsweise
-
Gute Kommunikationsfähigkeit
-
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
-
Hohe Reisebereitschaft
-
Geübter Umgang mit einem oder mehreren PMS-Systemen bzw. gängigen EDV- Programmen in der Hotellerie von Vorteil
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
-
Die Möglichkeit Ihre Ideen aktiv mit einzubringen
-
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen über unser Mitarbeiter-Portal
-
Leistungsorientiertes Gehalt mit Prämienvereinbarung
Rahmendaten
Anstellungsart: unbefristet, Vollzeit
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung ausschließlich per Email an bewerbungen@treugast.com.
Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben des möglichen Eintrittsdatums ausschließlich per Email an:
Johanna Heßdörfer Assistentin der Geschäftsführung bewerbungen (at) treugast.com Tel: +49 (0) 89 - 62 28 66 10
TREUGAST Solutions Group Bavariaring 29 | 80336 München Tel: +49 (0) 89 - 62 28 66 10 Fax: +49 (0) 89 - 62 28 66 31