Ihre Aufgaben
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Mithilfe bei Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung der DOK.forum Perspektiven Veranstaltungen (dazu zählen u. a. eine internationale Konferenz sowie Preise wie der DOK.digital Award und der DOK.edit Award)
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Management des Veranstaltungsteams on-site sowie online (z. B. Techniker*innen, Volunteers)
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Gästemanagement: Einladung von Expertinnen und weitere Kommunikation mit Expertinnen in Zusammenarbeit mit der Festival-Gästebetreuung
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Kommunikation: Verfassen von Beiträgen für Website und Social Media sowie die Programmheft-Produktion in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung
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Reporting der Events im Nachgang für unsere Partner und Förderer
Ihr Profil
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Kenntnisse der deutschsprachigen Dokumentarfilmbranche und Kenntnisse der internationalen Dokumentarfilmbranche von Vorteil
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Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation
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Kommunikationsfreude, freundliches und selbstsicheres Auftreten
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Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
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Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Stressresistenz
Wir bieten Ihnen
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Gute Vernetzungsmöglichkeiten v. a. in der deutschsprachigen, sowie auch in der internationalen Dokumentarfilmbranche
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Einblicke in Programmplanung: Enge Zusammenarbeit mit der Festivalleitung zum Inhalt der Veranstaltungen sowie mit den Partnern des DOK.forum
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Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
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Zusammenarbeit mit einem engagierten Team in einem freundlichen Betriebsklima
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Orts- und branchenübliche Vergütung mit dem DOK.fest München Assistenzgehalt Weitere Details zu Arbeitsinhalt, Arbeitsumfang und Vergütung erfährst Du auf Anfrage oder bei uns vor Ort.
Kontakt
Bei Interesse bitten wir um einen Lebenslauf mit Motivationsschreiben auf Englisch bis 17. November 2023 per Email an: Susana Fernandez Co-Leitung DOK.forum fernandez@dokfest-muenchen.de