Die Schwalmtalwerke AöR ist ein kommunaler Arbeitgeber und ein professionelles Wirtschaftsunternehmen mit einem breiten Aufgabenspektrum. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für die Schwalmtaler Bürgerinnen und Bürger im Bereich der Abwasserbeseitigung, der Trinkwasserversorgung, in unserem Solarbad und unserem Bauhof tätig.
Ihre Aufgaben
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Veranlagung zu Wasser- und Abwasserentgelten, die Betreuung unserer Kunden, Zentrale und Empfang sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Gesucht wird ein(e) einsatzfreudige(r), belastbare(r), kunden- und dienstleistungsorientierte(r), kommunikationsstarke(r) Mitarbeiter(in), die/der selbstständig und zuverlässig die anfallenden Aufgaben wahrnimmt.
Eine mehrjährige Berufserfahrung, gute EDV-Anwenderkenntnisse in Word, Excel, kVASy® und Lotus-Notes wären wünschenswert.
Die Eingruppierung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD / VKA); bei vorliegender persönlicher Voraussetzung ist eine Eingruppierung nach EG 6 vorgesehen. Das Landesgleichstellungsgesetz NRW findet Berücksichtigung. Schwerbehinderte Personen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung besonders berücksichtigt.
Kontakt
Schwalmtalwerke AöR - Vorstand - Haversloh 2, 41366 Schwalmtal
oder per Mail an: Anstalt des öffentlichen Rechts vorstand@schwalmtalwerke.de