Ihre Aufgaben
In dieser Position unterstützt Du unser bestehendes QM-Team sowie die Fachabteilungen dabei, auch weiterhin alle Anforderungen aus bestehenden und zukünftigen Zertifizierungen zu erfüllen. Zu Deinen Aufgaben gehört im Einzelnen:
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Du hilfst uns dabei, unsere Prozesse und Strukturen ständig weiter zu verbessern und somit zukünftige Audits zu bestehen
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Du unterstützt und berätst die Fachabteilungen bei der aktiven Umsetzung der Anforderungen
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Du bereitest interne und externe Audits vor und nach und auch bei der Durchführung bist Du beteiligt
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Du machst Potenziale zur Verbesserung von Prozessen durch Kennzahlen sichtbar und hilfst den Fachabteilungen bei der Festlegung und Erhebung von möglichen Kennzahlen
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Du sorgst durch die Pflege des Integrierten Managementsystem Handbuches dafür, dass alle Mitarbeitende die aktuellsten Dokumente, etc. nutzen können
Du bist nicht nur vor Ort in Kirchdorf im Einsatz, sondern auch unsere ausländischen Tochterunternehmen berätst und unterstützt Du - ob gelegentlich persönlich vor Ort oder regelmäßig per E-Mail / telefonisch
Ihr Profil
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Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Qualifikationen (z.B. interner Auditor) und Erfahrung in den beschriebenen Aufgaben
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Du hast Lust, uns durch Dein Know-How und Deine Erfahrungen weiter voranzubringen
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Die selbstständige Umsetzung von Normanforderungen bist Du gewohnt und Dir macht es Spaß, bestehende Systeme und Prozesse zu verbessern
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Bei Excel macht Dir so leicht niemand etwas vor und Du bringst gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft mit - dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Wir bieten Ihnen
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Zahlung einer Antrittsprämie in Höhe eines Bruttomonatsgehalts
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Attraktive Rabatte in zahlreichen Onlineshops über Corporate Benefits
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Günstige Fitnessstudiomitgliedschaften
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Fahrrad Leasing
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Betriebliche Altersversorgung
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30 Urlaubstage/Jahr
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Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
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Übernahme der Betreuungskosten für nicht schulpflichtige Mitarbeiterkinder
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Interessante Aufgaben in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen
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Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch transparente Laufbahnplanungen
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Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
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Umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, auch in Form von Auslandsaufenthalten in unseren Tochtergesellschaften
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Moderne Arbeitsumgebung und ein gutes Betriebsklima
Kontakt
Diesel Technic SE Frau Stefanie Bergholz Wehrmannsdamm 5-9 27245 Kirchdorf / Deutschland Tel: +49 4273 / 89-6080 jobs@dieseltechnic.com