Wer ist die Oberender AG?
Mehr als 50 Expertinnen und Experten, verteilt auf die beiden Standorte Bayreuth, München sowie unsere Managementhäuser zuzüglich Kolleginnen und Kollegen bei unseren Netzwerkpartnern und Tochtergesellschaften gehören zur Oberender Familie. Unser Team ist geprägt durch flache Hierarchien und einen familiären Umgang.
Unsere Professionals aus den Bereichen Medizin, Pflege, Informatik und Wirtschaftswissenschaften sowie unsere Mitarbeitenden im Back-Office arbeiten mit hoher Expertise und Motivation für unsere Kunden.
Das interdisziplinäre Team zeichnet sich durch Kompetenz und Herzlichkeit aus. Wir stützen unsere Beratungstätigkeiten und unsere Projekte auf das Wissen eines erfahrenen Teams und auf Werte, die unsere Zusammenarbeit auf besondere Art prägen.
Ihre Aufgaben
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Steuerung der Changeprozesse und der damit assoziierten, vielfältigen Projekte in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsfühung - Schwerpunkte: Vereinheitlichung und Optimierung von Prozessen, Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit, Aufbau ambulanter Angebote
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Operative Leitung anstehender Restrukturierungsprozesse inkl. Konzeptentwicklung und -realisierung der daraus abgeleiteten Projekte
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Aufbau, Entwicklung und Führung der Projektteams
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Integration der einzelnen Häuser in das vorliegende zukunftsorientierte Gesamtkonzept bzw. Verfeinerung und Umsetzung von Standortkonzepten unter Berücksichtigung einer aktualisierten, wirtschaftlich tragfähigen Medizinstrategie,
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Sichere berufliche Perspektive durch Mitarbeit in einem Unternehmen mit dynamischem Wachstum
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Anspruchsvolle und sinnstiftende Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum
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Arbeiten in motivierten Teams mit viel Erfahrung und Innovationskraft
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Gelebte Work - Life - Balance
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Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen, Mitarbeiter-Events
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Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenkasse
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Medizin o. ä.
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Mehrjährige Erfahrung in der Beratung oder im Management von Krankenhäusern bzw. ökonomische und strategischer Verantwortung im Gesundheitswesen
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Nachhaltige Erfolge im Changemanagement und bei Organisationsentwicklungsprozessen
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Analytische Arbeitsweise
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Branchenkenntnis, Engagement, Umsetzungsstärke und ausgeprägte Sozialkompetenz
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Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeit gepaart mit Überzeugungskraft und Verbindlichkeit
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Eigeninitiative, Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein
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Unternehmerisches Denken
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Reisebereitschaft