Ihre Aufgaben
-
Du kannst Deinen Arbeitsalltag selbst gestalten. Dabei behältst Du immer den Überblick über eingehende Tickets.
-
Als zentrale:r Ansprechpartner:in baust Du Brücken zwischen unseren Kunden und unseren internen Stakeholdern.
-
Dank Deiner technischen Affinität begeisterst Du Dich für die proaktive Mitwirkung und Verbesserung unserer Service-Delivery-Strukturen.
-
Mit Deinem Know-How im Umgang mit Service Level Agreements und Deinen Projektskills, behältst Du von der Schließung bis zum Reporting und Controlling bestehender SLAs den Überblick.
Ihr Profil
-
Du hast Freude an Projektarbeit und Dank Deines Organisationstalents findest Du Dich schnell in neuen Strukturen, Prozessen und Konzeptionen zurecht.
-
Mit Deiner kommunikativen Art begegnest Du verschiedenen Stakeholdern auf Augenhöhe und löst auch anfallende Eskalationen charmant und ruhig.
-
Egal ob Du dabei eigenverantwortlich an Deinen Aufgaben arbeitest oder crossfunktional im Team, Du überzeugst Durch Deine strukturierte Arbeitsweise.
-
Idealerweise bringst Du bereits mehrere Jahre Erfahrung im Service Delivery Management mit.
Wir bieten Ihnen
Kontakt
Dein Ansprechpartner ist Jannik Lentfort People and Culture d.velop 1. LinkedIn 2. Xing
1. Telefon: +49 2542 93076767 2. E-Mail: karriere@d-velop.de