Ihr Profil
-
Sie Wert auf einen fürsorglichen Umgang mit unseren Senioren legen und ihnen dabei helfen so lange wie möglich in ihrem zuhause zu bleiben
-
Sie ihr Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz beruflich einsetzen möchten
-
Sie zuverlässig & hilfsbereit sind und ihr Herz am rechten Fleck sitzt
-
Sie Spaß am Umgang mit Menschen und einen Führerschein besitzen
-
Sie einen wertvollen Beitrag leisten möchten
Wir bieten Ihnen
-
eine flexible Beschäftigungsmöglichkeit als Minijob oder in Teilzeit - Sie entscheiden
-
Einsätze möglichst in der Nähe ihres Wohnortes, keine Umwege ins Büro
-
ausreichend Zeit für ihre Kunden (mind. 2 Stunden je Einsatz)
-
vergünstigte Einkaufskonditionen und Bonusprogramm
-
eine attraktive Vergütung
-
29 Tage Urlaub
-
eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und kurzes Anschreiben) per E-Mail an bochum@homecare-alltagshelfer.de. Bei Fragen vorab steht Ihnen Stephan, Barbara und Eve Niemann gerne telefonisch unter 0234 414 790 70 zur Verfügung