Consultant (m/w/d) für WEG- und Mietverwaltungen Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz
Anzeige vom: 06.06.2024

Consultant (m/w/d) für WEG- und Mietverwaltungen

Standort:
  • Jahnatal
Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
CRM-System
Dienstleistungen
MRD
Immobilienwirtschaft
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Engagement
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Firmenticket
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

sind *Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR.

  • DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- und Leistungsangebot rund um die Immobilie.
  • Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u.v.m.


Ihre Aufgaben


  • Qualifizierte Beratung unserer Kunden bezüglich prozessspezifischer Fragestellungen in der Immobilienverwaltung
  • Begleitung unserer Kundenbetreuer zu Beratungsgesprächen bei unseren Kunden im gesamten Bundesgebiet
  • Durchführung individueller Kundenschulungen in unserem Haus, online oder beim Kunden vor Ort
  • Beratung unserer Bestandskunden zu immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen, wie z.B. zu unseren bankeigenen Verwaltungssoftwaresystemen
  • Aufnahme und Bewertung von Neuanforderungen
  • Einarbeitung unserer (Neu-)Kunden in unsere Softwareprodukte und weiterführende Unterstützung


Ihr Profil


  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Eine schnelle Einarbeitung in neue Softwareprogramme
  • Anwenderkenntnisse wohnungswirtschaftlicher Softwaresysteme von Vorteil
  • Hohes Engagement, Kundenorientierung und Qualitäts- und Servicebewusstsein
  • Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem souveränen Auftreten


Wir bieten Ihnen


  • Mobiles Arbeiten
  • 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits


Kontakt


Wir freuen uns auf Frau Isabella Luczak Ihre Bewerbung Über unser Bewerberportal: www.hausbank.de/karriere

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beratung, Grundbesitz, Immobilienverwaltung, Kundenbindung

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Kommunikation, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz

    Adresse:

    Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz
    Sonnenstraße
    80331 München