BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist., Die Kompetenzgruppe Digital/Customer Management berät weltweit führende nationale und internationale Banken und Versicherungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
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Du baust die Geschäftsbereiche Vertrieb, Marketing und Kundenservice, gemeinsam mit deinem Team aus
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Du entwickelst innovative, kundenorientierte Vertriebs-, Service- und Digitalisierungsstrategien
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Du analysierst CRM Prozesse
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Du übernimmst die fachliche Beratung unserer Kunden
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Du designst und implementierst Fachkonzepte in Organisation und IT,
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Entfalte dein Potenzial: Dich erwarten vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Förderung durch ein umfangreiches Trainings- und Coachingangebot
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Deine Zeit ist wertvoll: Unser innovativer Vertrauensurlaub ermöglicht es dir, deine Erholungszeiten in Abstimmung mit deinem Team eigenverantwortlich und selbstbestimmt festzulegen
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Deine Pläne sind so individuell wie du selbst: Wir bieten dir umfangreiche Angebote für eine gute Work-Life-Balance (z. B. Sabbaticals) genauso wie flexibles Arbeiten - ob beim Kunden, in einer unserer Office Locations oder remote
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Dein Einsatz zahlt sich aus: Neben einem attraktiven Vergütungsmodell mit erfolgsabhängigem Bonus profitierst du von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Dienstwagenmodell
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Dein Wohlergehen liegt uns am Herzen: Attraktive Corporate Benefits wie WellYou Gesundheitsbudget, pme Familienservice, JobRad-Leasing oder Firmenfitness mit EGYM Wellpass erwarten dich
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Du bist Teil eines starken Teams: Bei uns werden flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur gelebt - neben Diversity und Wertschätzung gehören ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement für uns selbstverständlich dazu
Du machst den Unterschied
Wir geben dir den Raum, du selbst zu sein und dein volles Potenzial zu entfalten. Unabhängig davon, woher du kommst, woran du glaubst oder wen du liebst. Wir stehen ein für Chancengleichheit und Vielfalt. Denn wir sind überzeugt, dass erst Facettenreichtum zu einem starken Miteinander, originellen Ideen und echter Innovation führt. Deshalb sind unsere Teams bunt. Und sie dürfen bunter werden. Perspektivenwechsel statt Stagnation - moving forward mit BearingPoint. Zeig, wer du bist, und engagiere dich als Teil des Teams in einer unserer internen Initiativen: Women@BearingPoint, Proud@BearingPoint, Ability@BearingPoint & More@BearingPoint.
Ihr Profil
Wir suchen Persönlichkeiten, die über langjährige fachliche Erfahrung und/oder das nötige IT-Know-How verfügen sowie Projekt- und Ergebnisverantwortung übernehmen möchten.,
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengänge
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fundierte Berufs-/Beratungserfahrung im Bereich Vertriebs- und Marketingprozesse im Beratungsumfeld
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Kenntnisse hinsichtlich der im Vertrieb eingesetzten IT-Systeme sowie deren Customizing (insbesondere BSI CRM, Microsoft CRM oder Salesforce)
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Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams
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Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit
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Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
Kontakt
Wir freuen uns auf deinen Anruf unter +49 800-0001824 oder deine Mail an professionals@bearingpoint-careers.de.