Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH ist das größte Getränkeunternehmen in Deutschland. Als deutscher Konzessionär verantworten wir bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.,
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Als Revenue & Margin Growth Manager bist du für die Gewährleistung der R&MGM Konzeptumsetzung in den Vertriebseinheiten durch präzises Execution Tracking und Abweichungsanalysen zuständig.
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Die Weiterentwicklung und Anpassung der R&MGM-Konzepte basierend auf Erkenntnissen aus der Execution und dem Austausch mit Business Units, sowohl in Portfolio-relevanten als auch Promotion- und Pricing-Themen fällt in Dein Aufgabengebiet.
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Du fungierst als dauerhafter Ansprechpartner für Business Units, um die aktuellen Konzepte effektiv zu kommunizieren und mit den Verantwortlichen zu diskutieren.
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Du schaffst Transparenz durch Bereitstellung von Tools & Dashboards für Profit Pools, Handelsspannen und Promotionseffektivität.
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Du stellst die Berücksichtigung der R&MGM Konzepte in den jährlichen Kundenplänen sowie die Definition und Kommunikation von Zielwerten für die Bereiche Haus-Markt und AußerHaus-Markt sicher.
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Die Mitarbeit in cross-funktionalen Teams / Projekten im nationalen und internationalem CCEP Umfeld gehört zu Deinen Aufgaben.
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Du vermarktest RGM Best Practices innerhalb der europäischen (z.B. CCEP Central Calls) sowie globalen Coca-Cola Organisation., Spannende News über unsere Mitarbeitenden, unsere Standorte und Themen wie Nachhaltigkeit gibt es hier: https://www.cocacolaep.com/de/stories/
*Coca-Cola Europacific Partners (CCEP) ist ein großes, sich schnell wandelndes Konsumgütergeschäft und der weltweit größte unabhängige Abfüller von Coca-Cola. Mit einem engagierten Team von 33,200 Mitarbeitenden, das Kunden in 29 Ländern betreut, fertigen, verkaufen und vertreiben wir die beliebtesten Getränkemarken der Welt an mehr als 600 Millionen Menschen, darunter Coca-Cola®, Fanta®, Powerade®, Glaceau Vitaminwater®, Monster® und Capri-Sun®. Wir wünschen uns so viel Vielfalt in der Belegschaft, wie wir in unseren Produkten haben - mit einer Kultur, die Zugehörigkeit und Inklusivität fördert. Eine Kultur, die es jedem ermöglicht so zu sein, wie man sein möchte, unabhängig von Hintergrund oder Erfahrung. Von Geschlecht, Alter und ethnischer Zugehörigkeit bis hin zu sexueller Orientierung und unterschiedlichen Fähigkeiten, wir begrüßen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und stärken einzigartige Perspektiven. Wir erkennen, dass wir noch einen Weg vor uns haben, aber wir werden es mit der Unterstützung unserer Mitarbeitenden schaffen. Sie sind es, die unser zukünftiges Wachstum vorantreiben.
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Ihr Profil
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Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Fachrichtung
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Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich FMCG
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Sales & Marketing Expertise für den Handels- und Außer-Haus-Markt
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Erfahrung im Bereich Key Account Management und/oder Commercial Finance vorteilhaft
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Hohes Verständnis der Arbeitsweise im Key Account Management
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Projektmanagement Skills
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Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine strategische Denkweise
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Durchsetzungsvermögen und Überzeugungsstärke
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Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Gespür für Marktentwicklungen & Trends
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
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Ein respektvolles Miteinander mit Kollegen und Vorgesetzten
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Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Verschiedene betriebliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement)
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Kostenfreie Getränke, auch für zu Hause
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Sozialer Einsatz durch Projekttage zur Nachhaltigkeit, unser "Regenbogennetzwerk" für die LGBTI*+ Belegschaft und das "Cross-Mentoring-Programm", ein Netzwerk für Frauen, in dem weibliche Nachwuchskräfte auf ihrem Karriereweg unterstützt werden.