Die Penumbra Europe GmbH mit Sitz in Berlin und der Zentrale in Alameda, Kalifornien, ist ein globales Gesundheitsunternehmen mit 4.000 Mitarbeitenden weltweit und einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Dollar. Als schnell wachsendes Unternehmen und wichtiger Player in der Medizintechnik konzentrieren wir uns auf innovative Therapien für Schlaganfallpatient*innen. Penumbra entwirft, ntwickelt, produziert und vermarktet neuartige medizintechnische Produkte mit einem breit gefächerten Portfolio. Unsere Kunden sind Krankenhäuser und Gesundheitsdienstleister im Direktvertrieb in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada und Australien sowie Distributoren in ausgewählten internationalen Märkten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung einen Territory Manager (m/w/d) Peripherie in NRW Warum solltest du für Penumbra arbeiten? Wir bieten dir eine fantastische Möglichkeit, in der du die Zukunft eines noch jungen Therapiebereiches und des zu betreuenden Gebiets mitgestalten kannst. Werde Teil eines erfahrenen, hoch motivierten Teams, in dem alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen. Unsere vorrangige Mission ist es, Lösungen für die endovaskuläre Behandlung des ischämischen und hämorrhagischen Schlaganfalls aufzuzeigen, um dessen Folgen für Patienten so gering wie möglich zu halten. Seit mittlerweile rund 20 Jahren entwickelt Penumbra mittels modernster Medizintechnik die entsprechenden Systeme kontinuierlich weiter. Neben dem Training bieten wir auch Unterstützung bei der Anwendung unserer Produkte an.
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Werde Teil einer erfolgreichen, dynamischen und schnell wachsenden Firma
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Vertrieb innovativer Produkte, die Leben retten und verändern
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Maßgebliche Mitgestaltung des Marktes in der Therapie
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Ein attraktives Gehaltspaket mit einem lukrativen Bonussystem
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Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Gezieltes Onboarding mit fortlaufender Unterstützung durch Trainer / Vorgesetzten
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Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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250 € netto p. a. für Fitnessaktivitäten
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Möglichkeit zur Nutzung eines Employee-Assistant-Programms
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Vergünstigte Aktienoptionen
Ihre Aufgaben
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Akquise, Aufbau und Entwicklung von Neukunden im Klinikumfeld
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Betreuung, Beratung und Ausbau von Bestandskunden
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Anwendungsberatung für Penumbra-Produkte bei interventionell arbeitenden Ärzten (Radiologie, Gefäßchirurgie und Kardiologie)
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Durchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen bei Produktneueinführungen und Präsentationen bei Anwendern und Einkauf
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Kontaktpflege zu Entscheidungsträgern auf Kundenseite und Meinungsbildnern im Markt
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Gebietsanalyse sowie strategische Accountplanung
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Umsetzung von Verkaufs- und Marketingstrategien
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Bereitschaft zur Begleitung von Prozeduren
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Teilnahme an regionalen Messen und Kongressen
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Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Marketing
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Austausch und länderübergreifende Zusammenarbeit mit unserem europäischen Team
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Medizin, Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaft
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Mehrjährige Vertriebserfahrung mit hoher Abschlussorientierung
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Gutes Verständnis für das Klinikumfeld
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Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Verhandlungsbereitschaft
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Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie Präsentationsstärken
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Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement
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Eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
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Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Hohe Reisebereitschaft