Ihre Aufgaben
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Schreiben von Aufnahme-, Entlassungs- und Befundberichten sowie Verlängerungsanträgen mit den dazugehörigen allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten
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Briefkorrekturen
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Bearbeitung der Patientenakten
Ihr Profil
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Ausbildung zum Arzthelfer (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung (Schreibbürotätigkeit)
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Stressresistent, zuverlässig, teamfähig
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Sicherer Umgang mit den MS-Office-Standardprogrammen und schnelle Auffassungsgabe bei der Einarbeitung in weitere Programme
Wir bieten Ihnen
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Dauerhafte Perspektive in einem qualitäts-, zukunfts- und serviceorientierten Unternehmen
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Ein attraktives, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
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Freiräume für selbstständiges und verantwortliches Arbeiten
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Wertschätzung innovativer Ideen
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Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
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Eine leistungsgerechte Vergütung
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Ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Zugang zur umfangreichen elektronischen Fachbibliothek
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Umfassendes Angebot an Mitarbeitendenrabatten, z. B. aus den Bereichen Gesundheit, Freizeit und Kultur
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Gesundheitsfördernde Angebote
Kontakt
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Assistentin der Klinikleitung, Frau Sandra Müller, unter Tel. +49 (0)8571 985-302.