Ihre Aufgaben
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Nach der Einarbeitungszeit werden Sie als Unterstützer/in verschiedener Klinikambulanzen eingesetzt
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Der Schwerpunkt liegt dabei neben der Garantie eines reibungslosen Ambulanzablaufes im Nachhalten von klinikeinheitlich geregelten Prozessen und Nutzung der elektronischen Ambulanzakten. Sie werden zur Optimierung des elektronischen Arbeitens beitragen und das Stammpersonal durch Ihre Kenntnisse und deren Weitergabe bereichern
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Umsetzung und Vervollständigung der digitalen Anforderungen, z. B. Nachhalten und Schulen der ambulanten ePA, der Fallanlage, der Rezeptausstellung oder Einführung der bundeseinheitlichen Medikamentenpläne
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Medizinische Tätigkeiten, z. B. Wundversorgung, Assistenz bei Untersuchungen, Blutentnahmen
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Patientenkoordination, insb. Vorbereitung der stationären Aufnahmen, Zentrales Patientenmanagement und OP-Planung
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Sie pflegen auch in schwierigen Situationen eine professionelle und respektvolle Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen und externen Partnern
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Darüber hinaus sind Sie einem prozessorientierten Versorgungsansatz gegenüber offen und empfinden die Dynamik inhaltlicher und baulicher Veränderungen als Aufforderung zur Mitgestaltung
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
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Gute Fachkenntnisse in Fallführung, Leistungserfassung und Abrechnung
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Sicherer Umgang mit dem KIS CGM Medico wünschenswert
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Professionelle und respektvolle Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen und externen Partnerinnen und Partnern
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Freude an der Zusammenarbeit im Team
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Ein freundliches, souveränes Auftreten und eine selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise
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Offenheit gegenüber einem prozessorientierten Versorgungsansatz und Mitgestaltung inhaltlicher und baulicher Veränderungen
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Hohe Empathiefähigkeit und großes Organisationsgeschick
Wir bieten Ihnen
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Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Klinik
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Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
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Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
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Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Eine attraktive Vergütung nach TVöD
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Eine verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung
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Verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
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Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Firmenfitness, Fahrradleasing und Mitarbeiterrabatte
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Die Möglichkeit einer vorherigen Hospitation, um das Klinikum Oldenburg als Arbeitgeber kennen zu lernen
Kontakt
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Pauels, Ambulanzmanagerin, (Tel.: 0441/403-70280) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.