Wir sind eine inhabergeführte Agentur für Absatzmarketing, Messen und Events im Herzen von Leonberg und arbeiten für große Marken aus diversen Branchen.
Als Schnittstelle zwischen Kunde und verschiedenen internen Abteilungen, gilt es Konzepte zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen umzusetzen.
Ihre Aufgaben
-
Entwicklung von Event- und Messe-Konzepten im Team
-
Präsentation der Konzepte beim Kunden
-
Planung, Durchführung und Controlling der Events/Messen
-
Recherche und Einholung sämtlicher Angebote sowie Vertragsabwicklung
-
Steuerung externen Dienstleister
-
Budget- und Personalverantwortung
Ihr Profil
-
Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
-
Mindestens 5 Jahre in der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten in den Bereichen Event und Messe, idealerweise in Agenturen
-
Stark in Sprache und Präsentation
-
Kundenorientierte, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
-
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
-
Die Nase stets im Wind, wenn es um Trends, Showacts und Locations geht
Wir bieten Ihnen
-
Professionelles Onboarding
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Abwechslungsreiche mittelständische Kunden aus B2B und B2C, sowie bekannte nationale und internationale Marken
-
Entwicklungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Agentur mit über 40 Mitarbeitenden
-
Wir schätzen die persönliche Zusammenarbeit und bieten die Option auf Homeoffice
-
Einen sicheren Arbeitsplatz mit wenig Routinearbeit und echter Abwechslung
-
Die Möglichkeit zum Dienstradleasing mit der JobRad GmbH
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin an Michelle Agatic unter m.agatic@roedig-partner.de
Kontakt
Michelle Agatic m.agatic@roedig-partner.de ROEDIG GmbH Tel. +49 (0) 71 52 / 33 111 - 264 Stuttgarter Straße 19 www.roedig-partner.de 71229 Leonberg