Wir unterstützen unsere nationalen und internationalen Kunden professionell bei ihren Projekten durch kompetente Ansprechpartner. Bei der Umsetzung komplexer Lösungen in den Bereichen Klebetechnik, Schleif- und Poliersysteme sowie PSA und Arbeitsschutz gehört die Seyffer GmbH seit mehr als 75 Jahren zu den Produktspezialisten am Markt.
Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen die Akquisition von Neukunden im Bereich e-shop und den Ausbau der daraus entstehenden Kundenbeziehungen
-
Durch Verkaufsgespräche beraten Sie unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen und erstellen individuelle Angebote
-
Sie unterstützt Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses und identifizieren Möglichkeiten für Cross-Selling und Upselling
Ihr Profil
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb mit
-
Sie sind kommunikationsstark, überzeugend und zielorientiert
-
Teamwork ist für Sie selbstverständlich und Sie sind bereit, mit anderen Abteilungen eng zusammenzuarbeiten
-
Kenntnisse mit einem ERP-System, insbesondere MS Dynamics Nav, sind von Vorteil
-
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
-
Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
-
Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, sie umzusetzen
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Eine attraktive Vergütung
Kontakt
Seyffer GmbH Bewerbung Helmertstraße 23 68219 Mannheim Deutschland bewerbung@seyffer-gmbh.de
Kontakt
Seyffer GmbH Helmertstraße 23 68219 Mannheim Deutschland