Ihre Aufgaben
Aufgabenerfüllung lenken und koordinieren in Abstimmung mit dem Fachbereichsleiter, Koordinierung der Aufgabenverteilung, Budgetplanung, Mittelanmeldungen, Gremienarbeit, Teilnahme an Arbeitsgruppen, Satzungswesen
- Sachbearbeitende Aufgaben Abfallwirtschaft, Friedhofswesen incl. Friedhofsentwicklungsplanung, Regelmäßige Überprüfung und Nachkalkulation der Abfall- und Friedhofsgebühren, Bau- und Planungsrecht, Grundstücksverträge, ÖPNV etc.
Ihr Profil
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Befähigung für die Ämtergruppe des 1. Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes (ehem. Gehobener allgemeiner Verwaltungsdienst) oder
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erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrgangs II mit vorheriger Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n
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Mehrjährige Berufserfahrung aus einem der zum Sachgebiet gehörenden Aufgaben
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Gut organisierte und selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Durchsetzungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz, eine gute Analyse- und Urteilsfähigkeit, ein erhöhtes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle,
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Bei Vorliegen der Voraussetzungen eine Vergütung nach EG 11 TVöD bzw. Besoldung nach A 12 LBesG NRW
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Für Tarifbeschäftigte eine betriebliche Zusatzversorgung und tarifliche Zusatzleistungen
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Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
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Fahrradleasing
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Bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Für Rückfragen: Herr Dieter Drunagel (Tel.: 05771-7344) Fachbereichsleitung "Bauen und Stadtentwicklung" Herr Lutz Horstmann (Tel.: 05771-7328) Sachgebietsleitung "Verwaltungssteuerung/Zentrale Dienste"
Aussagefähige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte ausschließlich online als zusammenhängende pdf Datei bis zum 30.06.2024 an die Stadt Rahden, Der Bürgermeister, Lange Straße 9, 32369 Rahden an bewerbungen@rahden.de.