Wir sind ein inhabergeführter Industrie-Versicherungsvermittler im Zentrum von Bremen mit einer über 100-jährigen Firmengeschichte. KROSE ist der Partner deutscher, international tätiger Konzerne in Fragen der Industrieversicherung. Wenn Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und netten Kollegen tätig werden möchten, dann ist KROSE für Sie die richtige Adresse.
Ihre Aufgaben
- Strategische und operative Unterstützung der Geschäftsführung
- Gestaltung von Richtlinien, Arbeitsanweisungen und sonstiger Regelungen
- Aufbereiten von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Reports mit entsprechend grafischer Darstellung
- Projektbezogene Unterstützung der Geschäftsleitung wie z. B. Prozessdokumentation und Sonderaufgaben
Ihr Profil
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich BWL oder Jura, idealerweise mit dem Schwerpunkt Versicherungswirtschaft/-recht und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im industriellen Versicherungsbereich.
- Sie haben Freude daran, sich in ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet einzuarbeiten
- Sie bringen Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge mit
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Teamgeist
- Sie sind interessiert an eigenständigem Arbeiten
- Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz im Innendienst
- Gleitende Arbeitszeit mit bis zu 38 Wochenstunden
- Mobiles Arbeiten möglich
- Angenehmes, offenes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Umfassende Einarbeitung durch ein hilfsbereites Team
- 30 Tage Urlaub, attraktive Sozialleistungen, Firmen-Fitnessprogramm u.v.m.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittsdatum per E-Mail in einer pdf-Datei an karriere@krose.de.
KROSE GmbH & Co. KG, Herrlichkeit 4, 28199 Bremen, T 0421 5988-800 www.krose.de