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Ein leistungsstarkes Krankenhaus mit gehobener Schwerpunktversorgung
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Herausfordernde Aufgaben mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Umfeld
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Flexible Arbeitszeitmodelle in einer hybriden Arbeitsumgebung
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Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge)
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Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen und können ein Premium-Jobticket nutzen
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Freuen Sie sich auf Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern über "Corporate Benefits" oder "Wellhub"
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Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto
Ihre Aufgaben
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Verantwortung, Führung und Weiterentwicklung des Ressorts Finanzen, kaufmännisches und medizinisches Controlling nebst Erlösmanagement und Leistungsabrechnung
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Zentrale Steuerung und inhaltliche Zusammenführung der einzelnen Bereiche; Entwicklung von Führungskräften
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Ziel- und ergebnisorientierte Finanz- und Leistungssteuerung
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Zentrale Organisation der Berichtserstattungen (Jahresabschlüsse, Quartals- und Monatsabschlüsse, Business Pläne, Leistungsberichte, Einzelanalysen)
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Sicherstellung und Begleitung von Betriebsprüfungen
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Direkter, vertrauensvoller Ansprechpartner der Geschäftsführung und der gesamten Klinikleitung
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Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und aktive Begleitung von Arbeitsgruppen (Standort und Konzern)
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Repräsentation gegenüber unseren Business Partnern
Ihr Profil
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Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschul- oder Fachhochschulstudium oder vergleichbare akademische Qualifikation mit gesundheitswirtschaftlichem Hintergrund
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gesundheitswesen, bevorzugt in Akutkliniken
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Fundierte Kenntnisse in gesundheitsrechtlichen Themen insbesondere der Krankenhausfinanzierung
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Ausgeprägte Digitalaffinität sowie ein integratives Auftreten nebst einer proaktiven, verbindlichen Kommunikation und verlässliche Persönlichkeit
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Hohe Verantwortungsbereitschaft und Motivation an der Weiterentwicklung und Mitgestaltung eines innovativen Unternehmens und Konzerns
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Identifikation mit unserer Version - Gemeinsam Zukunft gestalten
Kontakt
Sie finden sich in dieser Ausschreibung wieder und möchten uns gerne näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Inklusion von Schwerbehinderten entspricht unserem Selbstverständnis und daher freuen wir uns über ihre Bewerbung. Für fachliche Fragen steht Ihnen auch gerne Frau Breunig, Geschäftsführerin Finanzen & Infrastruktur, unter 069-475-2201 zur Verfügung. Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.
Anfahrt Adresse
Friedberger Landstraße 430 60389 Frankfurt am Main 069 475-0info@bgu-frankfurt.de Route planen