Ihre Aufgaben
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Sie führen und dokumentieren Beratungsgespräche mit (potenziellen) Mitgliedern der KV Hamburg im Rahmen Ihres Aufgabengebietes
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Sie bearbeiten Anträge sowie Teilnahmeerklärungen im Bereich genehmigungspflichtiger Leistungen
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Sie erstellen Mitteilungen, rechtsmittelfähige Bescheide sowie Entscheidungsvorlagen für den Vorstand
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Sie sind verantwortlich für die Terminplanung, Organisation, Durchführung sowie zielorientierte Moderation und Leitung von Sitzungen der Qualitätssicherungs-Kommissionen einschl. Protokollführung
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Sie unterstützen die Abteilungsleitung mit prozessorientierter Information und Beratung
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Sie sind verantwortlich für das Berichtswesen und die Erhebung von Statistikdaten im Rahmen des KBV-Qualitätsberichts
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Sie verantworten die kontinuierliche Erfassung, Pflege und statistische Aufbereitung, Auswertung und bedarfsgerechte Weitergabe von Daten aus dem Bereich der genehmigungspflichtigen Leistungen für interne und externe Ansprechpartner
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Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege des abteilungsbezogenen Internetauftrittes
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Sie erstellen anlassbezogene Konzepte unter Berücksichtigung der Bedingungen, Voraussetzungen, Zielsetzungen sowie der Strategie im Rahmen der Funktion als Schnittstellenbeauftragte/-r für die hausinterne Stammdatenbank
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Sie sind in diesem Zusammenhang auch Schnittstelle zwischen der Abteilung Genehmigung und der IT-Abteilung der KV Hamburg im Rahmen eines Projektes zur Ablösung der bisherigen Stammdatenbank und arbeiten darüber hinaus auch an der Einführung eines digitalen Formularcenters mit
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Sie unterstützen die Leitung und die Mitarbeiter der Abteilung bei sämtlichen IT-bezogenen Fragestellungen, die abteilungsintern umgesetzt werden können
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder im Verwaltungsbereich oder über eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
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Sie besitzen die Fähigkeit gesetzliche Vorgaben zu verstehen und für Ihren Verantwortungsbereich umzusetzen
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Sie verfügen über Erfahrungen in der Handhabung der MS Office-Anwendungsprogramme und HCL Notes und idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Nutzung von confluence, Jira und Neos
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Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-Umfeldes
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Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, zeitliche Flexibilität, persönliches Engagement und Verlässlichkeit aus
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Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches und bereichsübergreifendes Denkvermögen
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Sie zeichnen sich durch eine starke Teamfähigkeit aus
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Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten gehören ebenfalls zu Ihren Stärken
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Sie verfügen über ausgeprägte Selbstführungs- und Organisationskompetenzen
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Sie besitzen gute Beratungs- und Entscheidungskompetenzen sowie Durchsetzungsstärke und Konfliktlösungskompetenz
Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen wird vorausgesetzt.
Wir bieten Ihnen
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Sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und sinnstiftenden Aufgabengebiet
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Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und individuellen Teilzeitmodellen
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30 Tage Urlaub und zusätzliche Wintertage
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Faires Gehalt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)
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Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und Zuschuss zum Deutschlandticket
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Bezuschusstes Mittagessen in unserer hauseigenen Kantine
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Mitarbeiter-Rabatte
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Gesundheitsmanagement: Betriebssportangebote und bezuschusste Mitgliedschaft bei Wellpass
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Vielfältige Weiterbildungsangebote
Kontakt
Weiterführende Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Abteilungsleiterin Frau Schmitt (Tel. 040 22 80 2 - 523)., Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung unter Angabe der Kennziffer G 25.2024 per Post oder per E-Mail ausschließlich als PDF-Datei an bewerbung@kvhh.de. Bewerbungen, die Dokumente in anderen Formaten beinhalten, können nicht berücksichtigt werden.