Ihre Aufgaben
-
Beschaffung und Disposition von allen für die Produktion benötigten Materialien (Rohstoffen) inkl. Preisverhandlung
-
Betreuung entlang der gesamten Lieferkette, d. h. von Angebotseinholung über Terminüberwachung bis zur Lieferung und ggf. Reklamationsabwicklung
-
Bearbeitung von Anfragen der Fachbereiche und Lieferanten im Rahmen der übertragenen Aufgaben, sowie Unterstützen der Abstimmungen zwischen den Fachbereichen und Lieferanten
-
Erfassen, Aufbereiten und Pflege aller einkaufsrelevanten Daten (Lieferanten-, Vertrags- und Artikelstammdaten)
-
Prüfung, Vorkontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen
-
Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Ihr Profil
-
Industriekaufmann / -frau oder gleichwertige Ausbildung
-
Sicherer Umgang mit MS Office
-
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, sowie selbstständige Arbeitsweise
-
Strukturierte, analytische Arbeitsweise, ausgeprägte Eigenmotivation, Engagement und Teamfähigkeit
-
Idealerweise Vorkenntnisse im Bereich Beschaffung / Einkauf
Wir bieten Ihnen
-
Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem aufstrebenden Unternehmen der Süßwarenbranche
-
Sehr gutes Betriebsklima, Fairness und einen respektvollen Umgang miteinander
-
Leistungsgerechte Bezahlung
Kontakt
Ansprechpartnerin: Personalabteilung Frau Benkert Telefon: +49 931 / 9704 -627 E-Mail: bewerbung@schoko-frankonia.de
Stollwerck GmbH Daimlerstraße 9 97209 Veitshöchheim