Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als 'der' Vorsorge-Versicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Servcie Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt.
Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard.,
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Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Deinem Studium vereinbaren lassen
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Die Chance, wertvolle Erfahrungen in einem erfolgreichen Unternehmen zu sammeln
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Wir vertrauen Dir - eigenverantwortliches Arbeiten, direkte Kommunikation, Austausch im Team und kurze Entscheidungswege
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Wir sind ein Team - Mitarbeiterveranstaltungen wie z.B. After-Work, Teamevents Unternehmensweihnachtsmarkt, Fitness- und Sportangebote
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Wir fördern Mobilität - Bezuschussung des ÖPNV
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Mitarbeiterrabatte von starken Marken - Corporate Benefits
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Liebe geht durch den Magen - ein außergewöhnlich gutes Betriebsrestaurant mit Lebensmitteln aus der Region und eine eigene Cafeteria
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Wir sind leicht zu finden - sehr attraktiver Standort zentral im Stuttgarter Westen (Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür)
Ihre Aufgaben
Gemeinsam mit Deinem Betreuer sorgst Du dafür, dass Kundenanliegen termingerecht erledigt werden. Hierzu gehört z.B.
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Unterstützung des Customer Care Teams bei der Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen
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Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
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Eine sorgfältige Dokumentation
Ihr Profil
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strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
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Kundenorientierung
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Lernbereitschaft
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Zuverlässigkeit
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Verfügbarkeit zwischen 12 und 20 Stunden pro Woche (für mindestens 1 Jahr - gerne auch für mehrere Jahre)