Ihre Aufgaben
-
Telefonischer Ansprechpartner für die Kunden / Vor Ort und telefonisch Ansprechpartner für die Kundendiensttechniker
-
Kundengespräche und Kundenbesuche
-
Allgemeines Bestellwesen
-
Erstellung von Angeboten in Rücksprache mit unseren Kundendiensttechnikern
-
Überprüfung aller Serviceberichte der Niederlassung (Installationspflege, Terminüberwachung, Ergänzen fehlender Angaben, Vervollständigung der Unterlagen)
-
Ablage von Anfragen, Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheinen und Schriftverkehr
-
Bearbeitung von Reklamationen
-
Bearbeitung von Kundenmahnung und OP-Listen
Wie werden Sie Ihre Aufgaben angehen:
Sie arbeiten Vertriebs- und kundenorientiert und bringen dabei Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten ein
Ihr Profil
-
Ein Gespür für den Vertrieb
-
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
-
Organisations- und Planungstalent
-
Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
-
Fähigkeit einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen zu bewahren
-
Teamfähigkeit und Selbständigkeit
-
Sichere Kenntnisse von MS-Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und eine Affinität zu IT-Tools
-
Technisches Verständnis bzw. Berufserfahrungen im technischen Umfeld sind von Vorteil
Kontakt
Diese Position gehört vertraglich zur COSMOS Feuerlöschgerätebau GmbH.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt über unsere Karriereseite. Ihre Ansprechpartner für Rückfragen ist Fabian Berschneider (fabian.berschneider@jci.com).
#LI-FB1